Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum

Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum

cariha
cariha
Mitglied

Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 20:53:26
Ne Karin das ist die neueste Rätselfrage. Ich denke mal, im Laufe der nächsten Tage, wenn noch mehr Bilder eingestellt werden, wirst du es schnell heraus bekommen. Nur nicht aufgeben!

Wünsch dir noch einen schönen Abend - Conny
florian
florian
Mitglied

geschrieben von florian
als Antwort auf Karl vom 24.03.2010, 20:07:10
Ich erkenne:

Vitaraw, Woelfin, Finn , Digizar, Rena123, Buma, Meli, Cariha, Adeline, Susanne, Hasi, Adoma, Otti1, Meti, Libelle (?), Chris, Anjana,Ika1, Margit, Karl, Ludwig Hundt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 24.03.2010, 21:43:28

das wird wohl eine schlaflose nacht für mich

in zukunft werde ich mir bilder besser anschauen.

aber wie soll man jemanden erkennen, der hund, katze, maus, blümchen, sonnenuntergang

in seiner hp hat? wer versteckt sich dahinter?

cariha-conny, dich habe ich natürlich ! erkannt *freu*

k.

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 21:48:44
@ karin

Na gut, du hast Recht - bei Hund-Katze-Maus hätte ich da auch so meine Probleme. Aber einen Punkt hast du ja schon, aber da kommen doch bestimmt noch mehrere dazu, oder? Denn nicht jeder hat ja auf seiner Seite ein Foto, dass ihn nicht erkennen läßt. Mach dir bloß keine schlaflose Nacht deswegen, sooo wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Flori: Kriegst ne eins von mir!! Haste juuut gemacht!! Und wo bleibt der Rest, den du ausgelassen hast? War übrigens sehr schade, dass du es nicht einrichten konntest, mit dabei zu sein. Hätte dich auch gerne mal real geknuddelt......

LG Conny
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf cariha vom 24.03.2010, 21:56:20
Schönes Foto - hat mir viel Freude gemacht.

Den ersten den ich erkannt habe, war ... Ludwig Hundt. Und da er einen Herrn an der Leine hält, schloß ich haarscharf, dass es Karl sein müsste. Margit habe ich auch schnell identifiziert - und dann natürlich Meli und Conny. Selbstverständlich Adam und auch Pünktchen, ich denke weiter links habe ich den Zaren Digi ausgemacht.

Und morgen? Ja morgen gibt es ein Mini-ST-Treffen bei mir. Sehr konspirativ, also werden Namen nicht preisgegeben. Vielleicht danach. Ich verrate aber jetzt schon, dass es sich um ein Treffen von
handelt.

Liebe Grüße

Miriam
otti1
otti1
Mitglied

geschrieben von otti1
als Antwort auf peter25 vom 24.03.2010, 21:42:54
*lachmich weg, bin gerade in meine derzeitige Behausung zurückgekommen und schau mir die letzen Beiträge zum Thema an.
Also versprochen: In der nächste Rätselrunde gibt es bestimmt , ich sage mal, zwei Fragen zum Bochumtreffen.

Z.B. Wie heiße die Hunde auf dem Foto?
Finn und Ludwig, Anton ud Aika, Bert und Emil? Oder so ähnlich.

Heute haben wir es nun endlich geschafft unsere neuentstandene Chathymne zu singen:

Vom ST ja, da kommen wir
dam-dam, dam-dam
sind heut´gar nicht zum Chatten hier
dam-dam, dam-dam

Chattertreffen im Pott nun ist,
Lange haben wir das schon vermisst,
Freuen uns, das ist doch klar!
Bochum , wir sind da!
(Text:meti)

Es geht natürlich noch weiter.

Morgen fahre ich gegen 11:00 Uhr in Richtung Heimat und freue mich auf meine Gäste im Stammlokal,(es gibt viel zu erzählen) aber zuerst einmal auf meine Familie. Und vorher wird die Fahne vor dem Hotel eingezogen und Hasi zur Aufbewahrung übergeben. Von hier aus grüße ich alle, die heute schon den Heimweg angetreten haben.
otti1

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 24.03.2010, 20:23:24
jau mensch-bin ich vielleicht die letzte, die eben heimgekommen ist??!!

Dann will ich nicht versäumen, den organisatorinnen des treffens zu danken. Habter wirklich gut gemacht!!!
Ich fand es schön, mit vielen netten leuten zu plauschen,zu lachen und zu blödeln.
Beim abschied-ja beim abschied, da sah man dann auch mal das eine oder andere tränchen.
Ich grüße euch.
Eure Chris 33
meti
meti
Mitglied

geschrieben von meti
als Antwort auf chris33 vom 25.03.2010, 11:00:09
bin inzwischen auch wohlbehalten zu Hause angekommen und habe erst einmal ganz in Ruhe die vielen Beiträge zum Bochum Treffen hier gelesen.
Es war mein erstes Chattertreffen und es war einfach ein ganz tolles Erlebnis für mich. Lustig war's und es verlief sehr harmonisch.
Und jetzt leg ich erst mal die Füsse hoch und werde in Ruhe die letzten Tage noch einmal revue passieren lassen.

eure meti aus dem Ruhrpott
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf meti vom 25.03.2010, 13:40:11

Wohlbehalten zurück...
Waschmaschine läuft...
göga hat zwischenzeitlich zu Hause tatsächlich "gearbeitet"!
susanne: Ich hab meinen Fingerring wieder gefunden - nicht im "STARLIGHT-EXPRESS" verloren

Es war ein tolles Treffen:
Soooo viele neue Gesichter und unerwartete "Figürchen"
Fröhliches Wiedersehen mit einigen "Lindauern"!

Ein ganz DICKES DANKE an die Organisatorinnen!

LG omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 25.03.2010, 14:46:16

Rose GB Pics
Alles Gute...ein schoenes Wetter und viel Spass.......Ika1 habe ich ohne Probleme erkannt...Henryk

Anzeige