Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Ja, ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, um liebe Bekannte vom Lindautreffen wieder zu sehen. Ich werde an euch denken, mehr bleibt mir leider nicht. Aber ich hoffe, dass ihr uns, die wir nicht dabei sind, danach mit Erzählungen und Fotos auch daran teilhaben lasst.
Jedenfalls wünsche ich euch unvergessliche Tage samt dazu gehörendem Sonnenschein.
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, was sehen meine verschlafenen Augen?? Ihr trefft Euch im Ruhrpott - und das ohne mich??
DAS geht ja eigentlich gar nicht ): Ich habe schließlich bis zum Ende meiner Schulzeit (vor ca. 100 Jahren ))in Essen gelebt, und mein letzter Essen-Besuch liegt auch schon wieder ewig zurück ...
Also allen Teilnehmern viel Spaß, und grüßt schön! Ich werde an Euch denken.
Ursula
DAS geht ja eigentlich gar nicht ): Ich habe schließlich bis zum Ende meiner Schulzeit (vor ca. 100 Jahren ))in Essen gelebt, und mein letzter Essen-Besuch liegt auch schon wieder ewig zurück ...
Also allen Teilnehmern viel Spaß, und grüßt schön! Ich werde an Euch denken.
Ursula
Schade ursula,
Dich hätten wir gern kennengelernt, Karl
Dich hätten wir gern kennengelernt, Karl
Auto ist geputzt und betankt , selbstgebasteltes Logo im Heckfenster(hätte gerne so einen richtigen Aufkleber gehabt).
Koffer >>>>>>>>>>>>>noch nicht gepackt, aber alles liegt bereit. Überlege aber noch, ob ich den Laptop mitnehme?
Ob ich es schaffe, einmal hier reinzuschauen während der Tagen in Bochum??
Danke, buma, für deinen lieben Willkommensgruß!
Ich freue mich, euch kennenzulernen und die mir bekannten User wiederzusehen und ich hoffe, dass unsere Seniorentreff - Fahne im Hotel weht.
Otti1
Koffer >>>>>>>>>>>>>noch nicht gepackt, aber alles liegt bereit. Überlege aber noch, ob ich den Laptop mitnehme?
Ob ich es schaffe, einmal hier reinzuschauen während der Tagen in Bochum??
Danke, buma, für deinen lieben Willkommensgruß!
Ich freue mich, euch kennenzulernen und die mir bekannten User wiederzusehen und ich hoffe, dass unsere Seniorentreff - Fahne im Hotel weht.
Otti1
otti,
wie es aussieht,wird die ST-Fahne wehen, lach. Dank der Hilfe von hasi, die eine neue Fahne genäht hat laut meiner Info, die ich hab.
Ich freu mich und bin schon ganz hibbelig gggggg
liebe Grüße von meti
wie es aussieht,wird die ST-Fahne wehen, lach. Dank der Hilfe von hasi, die eine neue Fahne genäht hat laut meiner Info, die ich hab.
Ich freu mich und bin schon ganz hibbelig gggggg
liebe Grüße von meti
.....ob ich den Laptop mitnehme?
Bring ihn mal mit otti. Meiner ist nicht am net, der PC drückt so auf dem Rücken und ich sollte am späten Montagnachmittag mal bei e-bay reingucken.
--
adam
warum mitbringen , wenn beim Hotel steht "Internetzugang in den öffentlichen Bereichen,
Müßte eigentlich bei einen 4 Sterne -Hotel klar sein.
Ika
Müßte eigentlich bei einen 4 Sterne -Hotel klar sein.
Ika
Ja ika, da steht ein PC in der Lobby, wir haben uns schon erkundigt. Und dann stehen vor dem PC fast 40 STler mit Entzugserscheinungen. Und dann?
--
adam
--
adam
@ ika,
damit ist sicherlich W-Lan gemeint, ich jedenfalls habe meinen Laptop dabei
Karl
damit ist sicherlich W-Lan gemeint, ich jedenfalls habe meinen Laptop dabei
Karl
Ach du Schreck adam, jo , an die Entzugserscheinungen habe ich nicht gedacht.
Ich bringe mein Lappie mal mit. Das Hotel ist super ausgestattet. Kannst sogar von der Sauna aus ins I -net , wenn der Lappie nicht schlapp macht.
Juhuuuu freu ich mich auf Euch
Anjana
Ich bringe mein Lappie mal mit. Das Hotel ist super ausgestattet. Kannst sogar von der Sauna aus ins I -net , wenn der Lappie nicht schlapp macht.
Juhuuuu freu ich mich auf Euch
Anjana