Bitte melde Dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort an. Wenn Du noch keinen Seniorentreff-Account hast, kannst du dir kostenlos einen Account beim Seniorentreff erstellen. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Google- oder Facebook-Konto einloggen.
Wähle den Grund aus, weshalb Du diesen Beitrag melden möchtest und gebe bei Bedarf noch eine ausführlichere Begründung an.
http://www.peter-bursch.dePeter Bursch ist DER Gitarrenlehrer schlechthin in Duisburg und Umgebung .( Er hat schon Campino von den " Toten Hosen " das Gitarrenspielen bei gebracht ) .Am Sonntag den 3. Nov. 2023 um 17.00 Uhr lädt er zum gemeinsamen Singenin der Elisabeth Kirche in Duisburg Duissern ein .Der Text wird auf eine Leinwand "geworfen " , so das alle mitlesen und Singen können .Leute mit Gitarre ,- sind erwünscht . Diese dürfen in der ersten Reihe Platz nehmen .Da meine Frau und ich dieses " Spektakel " in Bottrop mal mit gemacht haben ,kann ich euch garantieren , das es sehr Toll werden wird ,- auch ohne Gitarre ....In seiner Homepage sind auch noch andere Veranstaltungen zu finden ...........einfach mal srollen .....Werde mit meiner Frau dort sein ,- auch wenn ich nicht gut singe , im gegensatz zu meiner Frau....Gruß Samick