Veranstaltungen/Termine Filmeraten mit CRL und den Chattern
Re: Filmeraten mit CRL und den Chattern
Guten Tag vitara,
wie Du bemerkt hast, wurde die Seite neu gestaltet und ist noch nicht fertig mit den Feinheiten.
Es dürfte dir aber sicher nicht entgangen sein, dass ich seit Jahren dort den Seniorentreff vertrete und das wesentlich besser als es nur ein Link könnte.
Und wenn du ganz genau hinschaust, findest du im Sendeplan den Hinweis:
Wunschkonzert des ST.
Wenn du irgend welche Wünsche oder Bitten an mich hast, darf man mir das gerne über meine bekannte Mailadresse bzw. bekannte PN leiten, aber nicht über den Veranstaltungs-Fred.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
wie Du bemerkt hast, wurde die Seite neu gestaltet und ist noch nicht fertig mit den Feinheiten.
Es dürfte dir aber sicher nicht entgangen sein, dass ich seit Jahren dort den Seniorentreff vertrete und das wesentlich besser als es nur ein Link könnte.
Und wenn du ganz genau hinschaust, findest du im Sendeplan den Hinweis:
Wunschkonzert des ST.
Wenn du irgend welche Wünsche oder Bitten an mich hast, darf man mir das gerne über meine bekannte Mailadresse bzw. bekannte PN leiten, aber nicht über den Veranstaltungs-Fred.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
entschuldige bitte rainer , da hier auch andere dinge angeführt wurden dachte ich ich könnte mein anliegen hier einsetzen (hab ich ja hiermit und gut ist) .
mit freundlichen grüßen
jutta
Hab schonmal in der letzten Reihe zwei Plätze für die Heftzwecke und für mich belegt!
Chris
Oh, bin überrascht und freue mich sehr, dass mein „Plakat“, einstmals gebastelt für Anjanas Filmabend im Chat, hier auch gut passt und so wieder zu Ehren kommt.
Vielen Dank
rena
Vielen Dank
rena
nix da chris,
die letzte reihe habe ich komplett für mich und dutchie reservieren lassen...leute von unserem format brauchen viel platz...hihi...
--
pilli
die letzte reihe habe ich komplett für mich und dutchie reservieren lassen...leute von unserem format brauchen viel platz...hihi...
--
pilli
.........und natürlich den Überblick...über andere?
Peter
.........und natürlich den Überblick...über andere?
Peter
Ach Peter, du bist doch nur neugierig.
Rena, du siehst Du für was Plakate alles Reklame machen können.
Pilli, komm sei nicht so, zwei Plätze kansnte für die Heftzwecke und mich
abgeben. Bist doch sonst nicht so knauserig!!
Chris
Nu bin ich fix und fertig und naßgeschwitzt, aber es hat mir und ich hoffe Euch auch, so nen riesigen Spass gemacht.
Dass der Wettstreit zwischen dem Clubraum von CRL und von Adomas Filmstudio letztendlich unentschieden ausging, ist viellecht gerecht.
Vielleicht wäre es angebracht, nächstes mal etwas früher zu erscheinen oder wir machen einen Tag vorher Radiobesichtigung, damit beim Raten dann alles klappt.
Ich sage herzlichen Dank fürs Mitmachen und Zuhören.
klr
Dass der Wettstreit zwischen dem Clubraum von CRL und von Adomas Filmstudio letztendlich unentschieden ausging, ist viellecht gerecht.
Vielleicht wäre es angebracht, nächstes mal etwas früher zu erscheinen oder wir machen einen Tag vorher Radiobesichtigung, damit beim Raten dann alles klappt.
Ich sage herzlichen Dank fürs Mitmachen und Zuhören.
klr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Duhu Chris... also es war ja ganz
schön kuschelig in der letzten Reihe.
Nur hat es ein büschen unter meinen
Füssen geklebt. Und Links und Rechts
von uns hat es so verdächtig geschmatz.
Dankeschön Rainer, hat super viel
Spass gemacht.Das Unentschieden ist
doch super.Es kommt doch nur auf
die Unterhaltung an.
Zwecke
schön kuschelig in der letzten Reihe.
Füssen geklebt. Und Links und Rechts
von uns hat es so verdächtig geschmatz.
Dankeschön Rainer, hat super viel
Spass gemacht.Das Unentschieden ist
doch super.Es kommt doch nur auf
die Unterhaltung an.
Zwecke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Füssen geklebt.
Zwecke
Soll ich Dir mal ´nen heißen Tip geben ?
Du mußt das Popcorn mal zu Ende poppen lassen und nicht vorher naschen.
Dann klebt es nicht und schmeckt lecker.
nordstern