Veranstaltungen/Termine Einladung zum Treffen in Würzburg
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Treffen in Würzburg.Gruß Doris aus Hamburg
Doris,
danke für deine Wünsche!
Hab bei Petrus gutes Wetter bestellt. Hoffentlich liest er meine
Mail.
Chris
danke für deine Wünsche!
Hab bei Petrus gutes Wetter bestellt. Hoffentlich liest er meine
Mail.
Chris
Na chris - das will ich doch sehr hoffen!
Ähem, kann PETRUS lesen???
Vorfreude auf WÜ
Bis bald - wir packen schon...
omaria
Ähem, kann PETRUS lesen???
Vorfreude auf WÜ
Bis bald - wir packen schon...
omaria
Wünsche allen Teilnehmern beim Freundestreffen in Würzburg viel Spaß und gute Unterhaltung. Mit Petrus werde ich noch telefonieren - er muss euch gutes Wetter schicken!
Ein liebes Grüßli an alle!
buma
Werde in Gedanken bei euch sein
Ein liebes Grüßli an alle!
buma
Werde in Gedanken bei euch sein
Omaria,
wir haben doch von Petrus das Lesen und das Tanzen gelernt! ))
Buma, danke für deine Wünsche!
Chris
wir haben doch von Petrus das Lesen und das Tanzen gelernt! ))
Buma, danke für deine Wünsche!
Chris
Liebe Chris,
ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen und eine angenehme Zeit. Mit Herbert hab ich ja schon korrespondiert - weißt, wie es mich reizen würde, aber mein Hund bremst mich da ein, besonders was die Besichtigungen anlangt und wenn viele Leute beisammen sind, bekommt er einen Drehwurm, denn er will ja mit allen gut Freund sein .
Aber ich denke, dass sich mal privat etwas ausmachen läßt, ich möchte natürlich auch Lia wiedersehen. Aber da würde ich mich dann mit Dir und herb kurzschließen.
Viel Vergnügen wünscht Euch
bongoline
ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen und eine angenehme Zeit. Mit Herbert hab ich ja schon korrespondiert - weißt, wie es mich reizen würde, aber mein Hund bremst mich da ein, besonders was die Besichtigungen anlangt und wenn viele Leute beisammen sind, bekommt er einen Drehwurm, denn er will ja mit allen gut Freund sein .
Aber ich denke, dass sich mal privat etwas ausmachen läßt, ich möchte natürlich auch Lia wiedersehen. Aber da würde ich mich dann mit Dir und herb kurzschließen.
Viel Vergnügen wünscht Euch
bongoline
Bongoline,
das wäre schön, wenn Du wieder mal Zeit findest nach Würzburg
zu kommen und Lia würde das sicher auch sehr freuen.
Ich lass schon mal eine Scheurebe für dich reservieren!
das wäre schön, wenn Du wieder mal Zeit findest nach Würzburg
zu kommen und Lia würde das sicher auch sehr freuen.
Ich lass schon mal eine Scheurebe für dich reservieren!
mach mir den Mund nicht wässrig, chris - das ist gemein
Aber so ganz trocken geht's ja bei mir auch nicht zu, hab immerhin noch von Sommerach 2 Flaschen Scheurebe daheim. Die Bocksbeutel vom Bürgerspital allerdings sind alle.
Bitte richte den Würzburgern liebe Grüsse aus.
bongoline
Aber so ganz trocken geht's ja bei mir auch nicht zu, hab immerhin noch von Sommerach 2 Flaschen Scheurebe daheim. Die Bocksbeutel vom Bürgerspital allerdings sind alle.
Bitte richte den Würzburgern liebe Grüsse aus.
bongoline
Eine sehr schöne Stadt habt ihr für euer Treffen ausgesucht. Viel Spaß allen Teilnehmern.
Käppele (Wallfahrtskirche in Würzburg]
Käppele (Wallfahrtskirche in Würzburg]