Veranstaltungen/Termine Die KI im Gesundheitswesen ändert alles! Einladung zum Vortrag!
Ankündigungsfilm gelöscht, weil jetzt der fertige Vortrag da ist:
Jetzt ist mein Vortrag online:
Ich habe einige Schnittfehler gemacht, aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem alle etwas mitnehmen.
Übrigens: Sollte Euch der Vortrag zusagen, würde ich mich freuen, wenn ihr nicht nur hier, sondern auch auf Youtube selbst ein Gefällt-mir hinterlassen würdet, denn das hilft dem Kanal. Eine Steigerung wäre es, wenn ihr unseren Youtube-kanal abonnieren würdet und noch besser, wenn ihr dort einen Kommentar hinterlassen würdet, der länger als 7 Worte ist 😁
Das tut dem Youtube-Algorithmus gut und er wird mehr Leute auf unseren Kanal schicken (auch ein KI-Funktion).
Karl
Danke, Karl, für das Video. Da ich kaum mir mehr 2 Stunden lang auf einen Vortrag konzentrieren kann, bin ich froh, dies im "Schnelldurchlauf" doch noch zu können.
Meine ehemalige und gleichzeitig heutige konzentrierte Zusammenstellung lautet: "Die KI kann die Kenntnisse von Millionen menschlichen Hirnen durchforsten, die ihre Weisheiten ins Internet stellen. Aber sie kann nicht garantieren, dass es unter diesen Millionen ein paar Dummköpfe hat, deren "Weisheiten" dann von der KI auch zu Wahr- und Weisheiten, zu der allein gültigen Weisheit zusammengebastelt werden. Und diese wird dann vielleicht in Schulen den Schülern serviert, die "es" glauben - und damit mehr Schaden anrichten als Nutzen.