Umfragen Umfrage zum Thema Depression, Einsamkeit und Emotionale Intelligenz
Hallo,
mein Name ist Clara Stöckmann und ich studiere Psychologie im Master. Ich führe für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Depression, Einsamkeit und Emotionale Intelligenz durch. Wenn Sie 60 Jahre oder älter sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und kann am Computer oder am Handy ausgefüllt werden. Die Daten werden anonym erhoben und es können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden.
Gerne können Sie diese Umfrage auch an andere Personen weiterleiten. Insbesondere gerne auch an Personen, die im Altemheim leben, da ich auch diese in meiner Studie berücksichtigen möchte.
Vielen Dank im Voraus!
LG Clara Stöckmann
https://www.soscisurvey.de/masterarbeitalter/
Ich hab mich beteiligt, würde gerne mal über das Ergebnis was erfahren.
Es sind sehr viele ähnliche Fragen, teilweise zu viel Redundanz dadurch, wahrscheinlich aus taktischen Gründen beabsichtigt, oder?
Hallo Jürgen,
vielen Dank, dass Sie an meiner Umfrage teilgenommen haben.