Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zu Freizeit und Sportaktivitäten

Umfragen Umfrage zu Freizeit und Sportaktivitäten

regina_borovaya
regina_borovaya
Mitglied

Umfrage zu Freizeit und Sportaktivitäten
geschrieben von regina_borovaya
Liebe Leute!
Ich studiere Psychologie an der Universität Erlangen-Nürnberg und führe im Rahmen einer Bachelorarbeit am Institut für Psychogerontologie Nürnberg eine Befragung durch. Dafür suche ich noch dringend Teilnehmer aller Altersklassen, vor allem männliche Teilnehmer! In meiner Umfrage geht es darum, zu sehen, welchen Aktivitäten Menschen ab 55 Jahren nachgehen und welchen nicht. Zudem geht es um die Veränderungen, die in den nächsten 5 Jahren erwartet werden! Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Die Daten werden anonym erfasst und nur für die Erstellung der Bachelorarbeit verwendet.
Für die Teilnahme, klicken Sie bitte auf "Umfragelink" unten!

Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße

Regina Borovaya
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Umfrage zu Freizeit und Sportaktivitäten
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf regina_borovaya vom 13.08.2015, 14:22:45
Link funktioniert nicht.
regina_borovaya
regina_borovaya
Mitglied

als Antwort auf DonRWetter vom 14.08.2015, 08:25:32
Oh tatsächlich. Vielen Dank für den Hinweis!

Hier nochmal ein Link für die Umfrage, der funktioniert:
UMFRAGE

Sie würden mir mit Ihrer Teilnahme sehr weiterhelfen!

Liebe Grüße

Regina Borovaya
jacare4
jacare4
Mitglied

geschrieben von jacare4
als Antwort auf regina_borovaya vom 17.08.2015, 14:26:05