Umfragen Teilnahme für Psychologische Umfrage gesucht.
Solche Beiträge wie dieser von Dir, auf den ich antworte, @woschi ist in dem Zusammenhang der Umfrage hier zum fremdschämen.
Karl
dann staune ich - und gelobe, niemals wieder eine Schleichwerbung einen rassistischen oder anders den Regularien dieses Forums nicht entsprechenden Beitrag zu hinterfragen , wiss ich doch nunm wer das Mass aller Dinge ist. Sorry , aber wenn Du Dich tatsächlich für den geannten meiner Beiträge "fremdschämen" musst, dann hängst Deine Toleranzlatte wohl sehr niedrig und meinetwegen sollte sich nie jemand schämen, Niemand. Das tun nicht einmal meine pubertierenden Enkel, wenn ich auf meinen alten Disco Rollern und nicht mit sschnittigen Skatern wie sie auf die Piste gehe, Schönes Wochenende, Karl
Es tut mir so leid, dass ich hier offensichtlich eine Lawine losgetreten habe, die WoSchi jetzt ausbaden soll.
@Karl, in diesem Fall finde ich deine Reaktion etwas überzogen. Nicht jeder kann Zynismus gut wegstecken, und damit wurde sie konfrontiert – hätte in meine Richtung gehen müssen.
Ihre Antwort war ein Luther-Zitat und der Hinweis auf die Faschingszeit, in der wir uns ja nun mal befinden.
Nehmt doch bitte alle nicht alles so bierernst …
VG - Via
Hmm -
Erklärungsversuch:
Der Prof. Dr. hat ein Sekretariat - mit mindenstens einer Sekretärin.
Ich würde mal annehmen, dass er so etwas dahin delegiert und nicht selbst
hier schreibt und sich anmeldet.
Er hat bestimmt wichtigere Sachen zu erledigen........
Kenne ich von früher - ich habe auch lieber mit den weiblichen Passagieren in der ersten
Klasse geflirtet und den Co- oder Autopiloten arbeiten lassen 😍
LG
Sam
off topic
So einen Piloten hatte ich auch schon, bin damals auf Olbia statt auf Elba gelandet(kein Scherz!)
Warst du das???
😄
Ja, aber ...
Der Prof. Dr. startet keine Umfragen mehr.
Das sind Bachelor-AnwärterInnen, die normalerweise die Höflichkeit besitzen, sich und ihr Anliegen kurz vorzustellen.
VG - Via
Vielleicht reicht dem Professor schon das Material dieser thread Beiträge aus, um neue Erkenntnisse zu gewinnen? 👼
Ciao
Hobbyradler
off topic
So einen Piloten hatte ich auch schon, bin damals auf Olbia statt auf Elba gelandet(kein Scherz!)
Warst du das???
😄
War ich nicht - kann ich aber erklären.
Typischer Pilotenfehler.
passiert, wenn man bei Wolke 7 falsch abbiegt -
oder zuviel Sardinen gegessen hat.
LG
Sam
Gutes psychologisches Material sind wir immer !
Nur - der arme Mensch wird aus psychologischer Sicht
wenig damit anfangen können und wohl gleich den Kollegen
aus der Psychatrie kontaktieren.
LG
Sam
Ich habe an der Umfrage teil genommen und fand diese sehr professionnel. Es ist eine moderne Umfrage, wo man schon ehrlich in der Beantwortung sein sollte. Ja sie ist auch auf Anhieb erwas kompliziert. Phil.
Das war tatsächlich eine der professionellsten Umfragen hier bisher.
Man sollte sie "unkonzentriert" beantworten, wahrscheinlich wegen der zu erwartenden Fehlerquote bei der Fragestellung. Ich habe weit unter 10 Minuten investiert und bin gespannt auf das Ergebnis.
VG - Via