Umfragen Regelmäßige Umfragen gegen Geld
Ich wollte hier mal auf einen Artikel aufmerksam machen auf den ich hier bei ST gestoßen bin.
Dort wird über die Website BesserBefragt.de berichtet, wo man Geld für die Teilnahme an Umfragen bekommt, auch wird eine Traumreise verlost.
Ich habe mich jetzt dort angemeldet und man wird gebeten - wenn es einem gefällt - Bekannten davon zu erzählen.
Daher hier nochmal der Link zum ST-Artikel:
Dort wird über die Website BesserBefragt.de berichtet, wo man Geld für die Teilnahme an Umfragen bekommt, auch wird eine Traumreise verlost.
Ich habe mich jetzt dort angemeldet und man wird gebeten - wenn es einem gefällt - Bekannten davon zu erzählen.
Daher hier nochmal der Link zum ST-Artikel:
Ich mache schon längere Zeit bei "Yougov" mit. Es sind Umfragen zum Anklicken der Antworten. Eine Umfrage dauert nur wenige Minuten. Jetzt habe ich dort endlich 25.000 Punkte erreicht und konnte mir aussuchen, von welchem Geschäft ich einen Gutschein über 50 Euro will: Amazon, Rossmann, Kaufhof usw. Ich habe Kaufhof genommen und mir dort tolle Turnschuhe dafür gekauft.
Hallo,
genauso ist das bei BesserBefragt.de auch. Jedoch bekommt man keine Punkte sondern direkt Geld für jede mitgemachte Umfrage. Und die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro anstatt bei 50Euro.
Zudem habe ich die (kleine) Hoffnung die Traumreise zu gewinnen.
genauso ist das bei BesserBefragt.de auch. Jedoch bekommt man keine Punkte sondern direkt Geld für jede mitgemachte Umfrage. Und die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro anstatt bei 50Euro.
Zudem habe ich die (kleine) Hoffnung die Traumreise zu gewinnen.