Umfragen Masterprojektarbeit Marketing Management: Wohnbedürfnisse der Generation 60+
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Masterstudierende der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und arbeiten gemeinsam mit einem Praxispartner an einem Hochschulprojekt. Unsere Studie zielt darauf ab, Einblicke in die Wohnbedürfnisse der Generation 60+ in Deutschland zu gewinnen.
Wir sind daran interessiert, neue Impulse für die Konzeption und Realisierung zukünftiger Wohn- und Fürsorge-Angebote zu erhalten und die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe besser zu verstehen. Gleichzeitig möchten wir die Individualität der unterschiedlichen Cluster innerhalb der Altersgruppe 60+ stärker hervorheben.
Durch Ihre Teilnahme an unserer Studie können wir wertvolle Einblicke in die Wohnbedürfnisse und Wünsche Ihrer Generation gewinnen.
Um den Anreiz zur Teilnahme zu erhöhen, bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, an unserer Verlosung teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Flasche Champagner sowie einen Reiseführer.
Ich möchte betonen, dass die Teilnahme freiwillig ist und Ihre Daten anonym und vertraulich behandelt werden. Eine Verbindung zwischen ihren Entscheidungen im Fragebogen und ihrer E-Mail-Adresse wird nicht erstellt.
Hier geht es zu der Umfrage: https://survey.hwr-berlin.de/uc/Wohnbeduerfnisse60
Falls Sie also noch jemanden kennen, auf den das zutrifft, wäre ich sehr glücklich über das Weiterleiten an Freunde & Familie - ich brauche nämlich über 300 Teilnehmende 😊
Ganz Liebe Grüße
Das Team der HWR 😇