Umfragen Bachelorarbeit: Online Umfrage zur "Partnerwahl und Beziehungsverhalten über die Lebensspanne"
...ich hätte mich fast "breit schlagen lassen" aber wenn ich lese - 25 Seiten - nee danke, da gehe ich lieber an die frische Luft.
Vielleicht solltest du das noch mal überdenken, wäre auch für dich sinnvoller.
Kristine
Hmmmm, ob wohl die KI schon so weit ist, dass sie uns Fragebögen in den ST setzt?
Hallo liebe Senioren,
ein Zwischenstand - mittlerweile haben schon zahlreiche Personen an meiner Online-Umfrage teilgenommen, vielen Dank dafür! 😉👍
Ich finde es wichtig, dass man sich in der Forschung nicht immer nur auf junge Studierenden-Stichproben konzentriert, sondern alle Altersgruppen einbezieht!
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich weiterhin so tapfer beteiligen!
Hier nochmal der Link und der QR-Code: Partnerwahl, Beziehungsverhalten, soziale Medien
Falls Sie mit der Länge des Fragebogens zu kämpfen haben - werfen Sie Ihre bisherigen Angaben bitte nicht weg (indem Sie abbrechen) - Sie können jederzeit eine kleine Pause machen und die Umfrage danach abschließen. Zum Ende hin werden die Fragen wieder deutlich kürzer.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit.
MfG
Hedgehog77
Ich fand den Fragebogen in Ordnung, auch die intimeren Fragen. Allerdings hätte ich in der Frage nach Kindern eine weitere Antwortmöglichkeit sinnvoll gefunden, z.B. "Trifft für mich altersbedingt nicht mehr zu".
Viel Erfolg!
DW