Tierschutz Wir haben uns von Lupa verabschiedet. :(
Das ist super!
Gratuliere - euch und ganz besonders dem Neuankömmling! 👍
Wenn Menschen so loyal wären wie Hunde, sähe es deutlich besser aus auf der Welt. Glückwunsch zu diesem Prachtkerl @Pschroed, er wird dir helfen die Trauer zu bewältigen.
Die neue Fellnase meiner 2. Tochter hat das Reich ihrer Vorgängerinnen voll übernommen und bestens ausgefüllt und Eyco wird das auch tun.
Bruny, die sich freut, dass ein Hund das Tierheim verlassen durfte ❤️
Liebe Phil,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Wie sehr man ein Tier lieben kann bemerke ich auch bei meinem Tommy, den ich "geerbt" habe.
Es ist gut, dass Du wieder einen Hund aus dem Tierheim geholt hast. Das würde ich auch tun.
So tut man was richtig gutes. Man braucht keinen Rassehund um mit einem Tier glücklich zu werden.
Alles Gute und viel Freude mit Eyco
Seija
Du hast eine gute Entscheidung getroffen !
Lieben Gruß von poldy
Lieber Phil,
ich möchte mich in vollem Umfange den schönen Worten von Tina50 anschliessen. Sie treffen genau den Kern dessen, was ich selbst gerne so gut ausgedrückt hätte. Alles Gute - Olga
ein schönes Tier, Phil - Du hast es richtig gemacht, wir könnten auch keinen Tag ohne Hund sein. Darum haben wir meistens zwei.
Danke liebe Seija. 💖Phil.
Herzlichen Dank. 💖Phil.
Danke liebe Olga.💖Phil.
Lieber Phil,
gut gemacht !!! Was für ein schöner Hund, ich wünsche dir viel Freude mit ihm ! 💖
Als meine Katze vor 12 Jahren gestorben ist, ging ich ein paar Tage später ins Tierheim und verguckte mich in meine jetzige Tigerin, die keiner haben wollte, weil sie so scheu war. Die schaute direkt in mein Herz .... und ich konnte sie mitnehmen. Jetzt ist mein Picco-Schatz etwa 12 Jahre alt und wird seeeeehr geliebt.
Alles Gute,
Jil