Tierschutz Wir haben uns von Lupa verabschiedet. :(
In Bezug daß ich immer gerne über mein vierbeiniges Mädchen berichtete möchte ich euch nicht vorenthalten daß die arme Mausi uns gestern Mittag um 16:00 verlassen mußte. 9 Jahre hat sie uns begleitet und hatte ein schönes erfülltes Hundeleben mit allen Höhen und Hunde -Tiefen, wo sie total ausleben durfte.
Leider wurde ihre Schmerzen untragbar und die Medikamente schlugen immer weniger an.
Es war eine Erlösung für sie , sie ertrug die Schmerzen über Jahre hinweg, eine Fehlstellung eines hinteren Gelenkes.. Ruhe in Frieden liebe Mausi. 💖 Grüsse alle unsere Vierbeiner im Hundehimmel, sollte es so sein. Du warst eine liebe Freundin. 💖
Aber das Leben geht weiter, ohne Vierbeiniger halten wir es nicht aus, heute Mittag gehen wir ins Tierheim um eine andere Hundeseele zu abdoptieren. Phil.
Das tut mir von Herzen leid, Phil Ich ahne, wie Du Dich fühlst, ich habe in meinem Leben schon mehrere geliebte Katzen verloren, und jedes Mal war es, als könne ich nie wieder frohe Gedanken haben. Deine Lupa ist jetzt dort, wo es ihr gut geht...
Liebe anteilnehmende Grüße
DW
Danke lieber Der-Waldler. Phil.
Danke liebe Phryne. Phil.
Lieben Gruß
Roxanna
Danke liebe Roxanna. Phil.
Lieber Phil, das tut mir von Herzen Leid. Ich weiß wie das ist.
Deine Lupa hatte ein schönes Leben bei Dir. Du hast sie mit Liebe begleitet und ihr am Ende weiteres Leid erspart.
Sie tollt nun da oben im Hundehimmel herum und vielleicht trifft sie auf meinen geliebten Finn, der jetzt auch schon 4 Jahre da oben ist.
Fühl Dich tröstend umarmt.
Liebe Grüße,
Christiane
Ach Phil, das tut mir unendlich Leid -
immerhin hattet ihr zusammen ein wundervolles Leben.
Jetzt hast Du ihr den letzten großen Liebesdienst geleistet und hast sie nicht unnötig leiden lassen, sondern den schweren Entschluss einer Erlösung vom Leid getroffen. Jeder von uns weiß , wie unendlich schwer das ist.
Ich lasse Dir ein paar Zeilen aus einem Gedicht von Pablo Neruda da
Und ich, ein Materialist, der nicht
an den versprochenen blauen Himmel glaubt,
für keinen Mensch,
für diesen Hund, für jeden Hund
glaube ich an den Himmel, ja, an einen Himmel,
den ich nicht betreten werde, aber wo er auf mich wartet,
mit seinem Fächerschwanz wedelnd
damit ich einen Freund habe, wenn ich ankomme.
Tut mir Leid lieber Pschroed.
Herzlichst
Mareike