Tierschutz Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe das Video mit dem Seehund gefunden 😊
https://www.stern.de/reise/fernreisen/kleiner-seehund-flieht-vor-killerwalen-und-huepft-ins-boot-7023424.html
LG Heidrun
Der nette Hund hat offensichtlich riesigen Spaß und versteht es, zu genießen
Muss man ganz anschauen, nach den Krähen gleich Papagei ! Kam auch mal im TV. Jil
Wer Fremdsprachen kann, ist immer im Vorteil
😁
Schon seit einigen Wochen freue ich mich fast täglich über neue Videos von Peggy, der Elster und Molly, der Stafford Terrier Hündin und ihren Welpen.
Die verwaiste Elster wurde von Mollys Besitzern aufgezogen und suchte sich tatsächlich die trächtige Hündin als Bezugsperson und schnell benahm sie sich - irgendwie hündisch - hier eines der ersten Videos der 2
schnell wurde die Elter ganz schön kess und es ist einmal mehr bewundernswert, wie geduldig und sanft diese Hündin mit dem schrägen Vogel umgeht. Diese Hunderasse, bei uns so verschrien, ist in den USA zu recht der beliebteste Familienhund.
das ist schon eine sehr besondere Freundschaft .. zwischen zwei Tieren so unterschiedlicher Gattungen
ich muss suchen, ob youtube auch die Videos mit den Welpen irgendwo versteckt hat, aber wer FB hat, findet alles unter Peggy and Molly