Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((
Da sag ich nur, Hund mit Charakter, sie weiß was sie will.
Felide
Felide
Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht was los ist Chef , ich habe die ganze Nacht gearbeitet ??
Lupa 2014
Wuff
...ich weiss ganz genau,was du da sagst...
versteh dich aber lieber nicht
Mir hats Spass gemacht,
auch,wenn Ermahnungen " an mir vorbeigehen"
Und,überhaupt:
lass mich doch einfach nicht allein
Gudrun
oh lupa. sowas habe ich mal gemacht. in meiner nähe steht immer ein karton, da wird altpapier zwischengelagert. da habe ich mal geguckt, ob was für mich zum lesen dabei war. nur reklame für hundefutter. du glaubst gar nicht was morgens los war als meine leute das gesehen haben. die haben es morgens immer so eilig und dann das...mein altes mensch - die beste von allen - hat die wirtschaft wieder in ordnung gebracht. Spaß hat es trotzdem gemacht.
Was ist schon dabei - son bischen abwechslung, da müssen die zweibeiner eben durch.
Viele wauwaus von
molly
Was ist schon dabei - son bischen abwechslung, da müssen die zweibeiner eben durch.
Viele wauwaus von
molly
Und mir kommt gerade die Erinnerung an unsere 1.IrishSetter-Hündin,
die wir als jungen Hund mal alleine lassen mussten.
Als wir nach Hause kamen und die Wohnzimmertür aufmachten
wirbelten uns ...Daunenfedern entgegen.
Anka hatte sich sehr intensiv mit einem Daunenfedern gefülltes Kissen beschäftigt
und hockte niesend mit Federn auf ihrem seidig-roten Fell in all dem Chaos.
Lachen mussten wir trotzdem,denn auch ihre schwarze Nase
war " weiss gefedert"
30qm blauer Velourteppichboden,Polstermöbel,einfach alles voll winziger Flaumfedern.
Hab noch in Erinnerung,dass wochenlang immer mal wieder etwas Weisses aus irgendeiner Ritze kam.
Gudrun
die wir als jungen Hund mal alleine lassen mussten.
Als wir nach Hause kamen und die Wohnzimmertür aufmachten
wirbelten uns ...Daunenfedern entgegen.
Anka hatte sich sehr intensiv mit einem Daunenfedern gefülltes Kissen beschäftigt
und hockte niesend mit Federn auf ihrem seidig-roten Fell in all dem Chaos.
Lachen mussten wir trotzdem,denn auch ihre schwarze Nase
war " weiss gefedert"
30qm blauer Velourteppichboden,Polstermöbel,einfach alles voll winziger Flaumfedern.
Hab noch in Erinnerung,dass wochenlang immer mal wieder etwas Weisses aus irgendeiner Ritze kam.
Gudrun
Hallo Gudrun.
Sie ist Mittags zwei - drei Stunden alleine, ohne Problem, das war heute morgen gegen 07:00 (Datum stimmt nicht auf dem Foto).
Es ist eben ein junger Hund, je länger sie sich einlebt desto verspielter wird sie.
Phil.
Sie ist Mittags zwei - drei Stunden alleine, ohne Problem, das war heute morgen gegen 07:00 (Datum stimmt nicht auf dem Foto).
Es ist eben ein junger Hund, je länger sie sich einlebt desto verspielter wird sie.
Phil.
oh lupa. sowas habe ich mal gemacht. in meiner nähe steht immer ein karton, da wird altpapier zwischengelagert. da habe ich mal geguckt, ob was für mich zum lesen dabei war. nur reklame für hundefutter. du glaubst gar nicht was morgens los war als meine leute das gesehen haben. die haben es morgens immer so eilig und dann das...mein altes mensch - die beste von allen - hat die wirtschaft wieder in ordnung gebracht. Spaß hat es trotzdem gemacht.
Viele wauwaus von
molly
Danke liebe molly, gut daß wir Vierbeiner zusammenhalten, pschroed war überhaupt nicht böse. Aber die Brumm _ Maschine , pschroed nennt es Staubsauger, das kannte ich noch nicht, ich hatte Angst ich würde mit verschwinden.
Wuff mach dir ein schöner Tag mit Frauchen ich melde mich bestimmt nochmal.
Lupa
.
lupa hatte schon 2013 ein charakterköpfchen ... toll ... diese ohren.
klopapierabrollen und -zerfetzen war auch ein proteststurm meines cockers als welpe.
nachdem er zum erstenmal allein gelassen wurde, sah die wohnung aus wie ein schlachtfeld.
vielleicht wollte er sich auch nur den po abputzen?
lg m./.
.
lupa hatte schon 2013 ein charakterköpfchen ... toll ... diese ohren.
klopapierabrollen und -zerfetzen war auch ein proteststurm meines cockers als welpe.
nachdem er zum erstenmal allein gelassen wurde, sah die wohnung aus wie ein schlachtfeld.
vielleicht wollte er sich auch nur den po abputzen?
lg m./.
.
So jetzt setze ich mich mal auf den Beifahrersitz, langsam wird alles erobert
Mal schauen was pschroed sagt
Lupa 2014(pschroed)
Mal schauen was pschroed sagt
Lupa 2014(pschroed)
Huch, Lupa könnte die Zwillingsschwester von meiner Morena sein.
Liebe Bruny.
Stelle mal ein Bild ein.
Phil.
Stelle mal ein Bild ein.
Phil.