Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((
brummel...wenn das nur immer so einfach wäre, wenn doch alles soooo gut schmeckt mein frauchen behauptet auch immer, ich wäre mal ein windhund gewesen.
und eine taille hätte ich auch mal gehabt
da kann ich nur sagen, frauchen auch
liebe grüsse sissi
Schniff... wir Vierbeiner werden die Zweibeiner nie verstehen....
Phil.
Lupas wichtigste Zeitung, die sie schon fasst auswendig kann.
Es reicht schon wenn ich nur danach greife sei es im Wald auf dem Bürgersteig oder beim Weiher wo sie die friedlichen Enten am liebsten jagen würde.
Lupa
Es reicht schon wenn ich nur danach greife sei es im Wald auf dem Bürgersteig oder beim Weiher wo sie die friedlichen Enten am liebsten jagen würde.
Lupa
Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja,das kannten meine Hunde auch
es ist das für sie unangenehm klingende Geräusch und der damit verbundene Gehorsams"tipp",
dass sie sich schnell merken,
was sie dürfen oder nicht,
ohne körperlich gezüchtigt zu werden!
---undenkbar für mich,ein Tier zu schlagen---
Ein schönes Hundemädchen hast du da,lieber Phil!
Gudrun würde gerne mal über den schönen Kopf streicheln
mach es doch bitte für mich,
sag ihr aber,dass das von mir kommt
es ist das für sie unangenehm klingende Geräusch und der damit verbundene Gehorsams"tipp",
dass sie sich schnell merken,
was sie dürfen oder nicht,
ohne körperlich gezüchtigt zu werden!
---undenkbar für mich,ein Tier zu schlagen---
Ein schönes Hundemädchen hast du da,lieber Phil!
Hab ich gemacht
phil. du wirst doch nicht etwa??? die zeitung sieht so aus
ich habe meinen kater als welpe immer mit der wasserspritze besprüht, wenn er was tat was er nicht durfte... katzen sind ja wasserscheu, dachte ich da noch
der kleine kerl hat das genossen und wenn es heute bindfäden regnet, dann will er raus... er läuft dann bei regen an den pfützen umher (und ich mit schirm hinterher) und trinkt daraus, obwohl er drinnen einen wunderschönen trinkbrunnen hat
dann schüttelt sich drinnen wie ein hund und ich kann den wischmop holen
f.o.
ich habe meinen kater als welpe immer mit der wasserspritze besprüht, wenn er was tat was er nicht durfte... katzen sind ja wasserscheu, dachte ich da noch
der kleine kerl hat das genossen und wenn es heute bindfäden regnet, dann will er raus... er läuft dann bei regen an den pfützen umher (und ich mit schirm hinterher) und trinkt daraus, obwohl er drinnen einen wunderschönen trinkbrunnen hat
dann schüttelt sich drinnen wie ein hund und ich kann den wischmop holen
f.o.
Gestern sendete mir das Tierheim ein Bild vom Lupa wo sie im Dezember 2013 als Welpe im Tierheim abgegeben wurde. Ein Franzose hatte sie auf der Strasse eingefangen.
Lupa 2013
Lupa 2013
Gestern sendete mir das Tierheim ein Bild vom Lupa wo sie im Dezember 2013 als Welpe im Tierheim abgegeben wurde. Ein Franzose hatte sie auf der Strasse eingefangen.
Lupa 2013
Ohren mit Hund
aber schön war sie schon als Kleine!!
Gudrun
Ich weiß nicht was los ist Chef , ich habe die ganze Nacht gearbeitet ??
Lupa 2014
Lupa 2014
Kauf ihr einen Kauknochen aber gut, dass sie nicht die Vorhänge zerfetzt hat
Karl
Karl
Kauf ihr einen Kauknochen aber gut, dass sie nicht die Vorhänge zerfetzt hat
Karl
Sie hat alles, meiner Meinung ist es weil ich sie mit einer gefaltenen Tages - Zeitung korrigiere, diese liegt zershreddert mit dabei
Phil.