Forum Tierschutz etc. Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((

Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf pschroed vom 14.06.2014, 18:48:02
Lieber Phil, ganz viel Freude mit eurem stattlichen Familienzuwachs wünscht euch von Herzen

Shenaya
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Shenaya vom 15.06.2014, 18:46:57
Danke liebe Shenaya, als ich begann jeden Hundebesitzer anzuquatschen dachte ich mir, so nun reicht´s
herra
herra
Mitglied

geschrieben von herra
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2014, 12:36:45
hallo lupa, deine Schnuffelnase gefällt mir gut. Ich habe auch so eine. Mit der stöbere ich gerne nach Fressbarem. Im Augenblick geht es mir gut. Mein männlicher Zweibeiner hat sich mal wieder einige Schweine zum Mästen in den Stall gestellt. Und da er das Futter immer selber mischt - so ohne antibio...oder wie das heißt schleiche ich mich gerne in die Futterküche und haue mir den Bauch voll. Lecker ist das sage dir. Verdirbt mir bloß meine Figur. Darum geht mein zweibeiniges altes Mensch gerne mit mir in die Feldmark. Im Augenblick hänge ich ständig an einer langen Leine. Das ist vielleicht blöd. Wenn ich bloß wüßte warum ????? Keiner klärt mich auf.Habe mir angewöhnt aufs Wort zu hören ( allerdings nicht immer aufs erste ) Wenn ich mich dann so langsam in

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2014, 18:19:14
Lieber Phil

aufmerksam lese ich eure Lupa-Erlebnisse!

Mach dir keine Sorgen!

Lupa ist noch jung und du bist ein erfahrener "Hundevater"!!

Ich will dir ganz sicher keine Ratschläge geben!

Nur ein wenig Mut machen!

Meine Schäferhündin Gretel,9 Monate in D. im Tierheim,nachdem der Deutsche Tierschutz sie von der Tötungsstation in Ungarn gerettet hatte,
war schon 9 Jahre,als ich sie zu mir holte.

Ihre anfängliche Angst vor allem hab ich ihr mit ganz viel ruhiger Zuwendung nehmen können.

Nur eines blieb:
sie bellte unterwegs andre Hunde gar nicht freundlich an.
Sie lernte daher,dass sie neben mir absitzen musste,bis die "Konkurrenz" vorbei war.

Sie dankte mir ihr Beimirseinkönnen mit unendlicher Anhänglichkeit!

Ich habe sie sehr geliebt!

Gudrun

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2014, 18:50:59
Nun wirst sicher du mit deinem hübschen Vierbeiner mehr und mehr "angequatscht" ... (Y)

GLG - Shen
herra
herra
Mitglied

geschrieben von herra
als Antwort auf herra vom 15.06.2014, 18:52:59
in Bewegung setze gibts ein paar Streicheleinheiten. Ein Leckerli wäre mir allerdings lieber. Mein altes Mensch ist aber geizig damit.Ich kann dir nur raten höre auf die Kommandos. Ich habe das so als kleiner nicht so ernst genommen, dann wurde trainiert. " Solange bist du es kannst " wurde mir dann gesagt. Aus Sofa dar fich auch nicht. Nimms locker. Sicher haste eine tolle bequeme
Schlafstätte wie ich deine " Neuen " so einschätze.
Machs gut, deine Zweibeiner sind ganz häppy das sie dich haben.
Ein ganz kräftiges Wauwau wauwau schicke ich mal rüber.
Molly - ( ( habe auch eine feuchte Schnuffelnase )

Anzeige

herra
herra
Mitglied

geschrieben von herra
warum meine etwas längeren Berichte nur halb abgeschickt werden, weiß ich nicht.
Frauchen von Molly - herradam
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf herra vom 15.06.2014, 18:52:59
hallo lupa, deine Schnuffelnase gefällt mir gut. Ich habe auch so eine. Mit der stöbere ich gerne nach Fressbarem.
geschrieben von herradam

Wuff, ja heute morgen konnte ich mich vor Freude nicht mehr halten, pschroed fuhr mit mir los da hatte ich schon ein wenig Angst er würde mich wieder zurückbringen ins Tierheim ...... grrrrr......, aber wir machten ein ausgedehnter Spaziergang. Bin zwar total müde und konnte heute Mittag 5 Stunden mal gut ausschlafen gähnn... ohne das Gebell von zur Zeit 80 !! Hunden im Hundegefängnis. Pass gut auf dein Hundebäuchlein auf, pschroed hat mir auch schon gepredigt daß ich keine dicke Wurst werde. Wuff..Wuff

Lupa die nun eifrig Französich lernt.
sissismam
sissismam
Mitglied

geschrieben von sissismam
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2014, 19:03:52
brummel...wenn das nur immer so einfach wäre, wenn doch alles soooo gut schmeckt mein frauchen behauptet auch immer, ich wäre mal ein windhund gewesen.
und eine taille hätte ich auch mal gehabt
da kann ich nur sagen, frauchen auch
liebe grüsse sissi
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2014, 18:54:12
Danke liebe Gudrun.

Ein sehr schöner Schäferhund , es hat uns immer wieder gereizt Problemhunde aus den Tierheimen zu nehmen, sowie du deine Gretel auch wieder ein schönes Leben zurückgeben konntest.
Man muss wissen daß diese Tiere ein sehr hohes Agressionspotential innehaben können, was gerne ausbricht wenn man am wenigsten dran denkt.
Ein Sofa musste schon mal dran glauben, sowie du auch schreibst es zählt nur die persönliche innere Ruhe, ein gegenseitiges aufschaukeln ist Gift. Ich habe immer wieder viel erreicht mit Joggen.

Phil.

Anzeige