Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((
Gratulation zu diesem schönen Tier. Ich wünsche Euch ein schönes, langes und gesundes Zusammenleben mit Lupa.
Myrja
Herzlichen Dank liebe Myrja
Ja die Teppiche fliegen schon durch die Landschaft, der blaue Ball ist ihr Lieblingsspielzeug, heute morgen bekam sie ihn in einer feierlichen Übergabe als 4ter blauer Ballbesitzerin.
Phil.
Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da sie noch so jung ist, wirst du bestimmt gaaaanz lange an ihr freude haben...
ich freue mich für euch beide, ihr werdet bestimmt ein traumpaar
f.o.
ich freue mich für euch beide, ihr werdet bestimmt ein traumpaar
f.o.
Danke liebe Gabi
Jetzt ist mal eine wenig Erziehung angesagt.
Phil.
Jetzt ist mal eine wenig Erziehung angesagt.
Phil.
natürlich braucht sie die auch, woher soll sie sonst wissen, was sie darf und was nicht???
du wirst ihr das schon ruhig und ohne böse worte beibringen, da bin ich mir sicher
f.o.
du wirst ihr das schon ruhig und ohne böse worte beibringen, da bin ich mir sicher
f.o.
Im allgemeinen hat sie ein sehr ruhiges Wesen, aber sehr verspielt, was ganz normal ist. Niemals könnte ich ein Hund anschreien es funktioniert nur in aller Ruhe, vieles versteht ein Hund schon alleine durch Blicke.
Nur einmal hatten wir ein richtiger Chaot, Ausbrecherkönig welcher zulange alleine auf der Strasse gelebt hat (Rocky), puh.. andem hatte ich mir fasst die Zähne ausgebissen, es dauerte zwar etwas länger, wurde aber dann doch geduldiger, aber mit einigen Schweißperlen auf der Stirne. Einfach unberechenbar, sogar Pferde waren vor dem nicht sicher.
Phil.
Nur einmal hatten wir ein richtiger Chaot, Ausbrecherkönig welcher zulange alleine auf der Strasse gelebt hat (Rocky), puh.. andem hatte ich mir fasst die Zähne ausgebissen, es dauerte zwar etwas länger, wurde aber dann doch geduldiger, aber mit einigen Schweißperlen auf der Stirne. Einfach unberechenbar, sogar Pferde waren vor dem nicht sicher.
Phil.
klasse...ich freu mich für euch!!!!
lg
lg
Ich freu mich einfach,wie die anderen,von ganzem Herzen mit euch,
dass dieses schöne Hundemädchen bei euch das ganz sicher richtige Zuhause bekommen hat!
Lange Jahre wünsch ich euch in gutem Zusammensein!
Gudrun
dass dieses schöne Hundemädchen bei euch das ganz sicher richtige Zuhause bekommen hat!
Lange Jahre wünsch ich euch in gutem Zusammensein!
Gudrun
Herzlichen Glückwunsch Dir und dem neuen Familienmitglied. Ich freue mich mit Dir, dass mit jung Lupa nun endlich wieder ein Hund bei Dir Einzug gehalten hat. Alles alles Gute Euch allen.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Freue mich für Dich,Phil, aber auch für Lupa, die bei euch sicher einen liebevollen Platz in der Familie bekommen hat.
Viel Spass miteinander...
Luchs
Viel Spass miteinander...
Luchs
Lieber Phil
Den guten Wünschen schließe ich mich von Herzen gern an.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat Lupa mit Euch das große Los gezogen und ich bin überzeugt, dass sie es Euch mit Liebe und Anhänglichkeit danken wird!
Viel Spaß an- und miteinander wünscht
Malinda
Den guten Wünschen schließe ich mich von Herzen gern an.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hat Lupa mit Euch das große Los gezogen und ich bin überzeugt, dass sie es Euch mit Liebe und Anhänglichkeit danken wird!
Viel Spaß an- und miteinander wünscht
Malinda