Tierschutz hund ein accessoire -oder doggie bag
habe diesen bericht soeben gelesen und bin entsetzt was sich doch frauen in usa so einfallen lassen, um aufzufallen.
in amerika bekommt das wort doggie bag eine völlig neue bedeutung.ich finde, dies ist eine weitere form der tiermisshandlung.
doggie bag
burgfrau
in amerika bekommt das wort doggie bag eine völlig neue bedeutung.ich finde, dies ist eine weitere form der tiermisshandlung.
doggie bag
burgfrau
Ich hoffe jetzt geht der link zum Anklicken
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/3405359/handtasche-hund-wenn-haustier-zum-accessoire.story
Felide
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/3405359/handtasche-hund-wenn-haustier-zum-accessoire.story
Felide
Hallo Burgfrau.
Man muß sich wirklich manchmal die Frage stellen ob nicht verschiedene Modeverrückte den Bezug zur Realität verloren haben. Aus der Masse herausstechen um jeden Preis.
Phil.
Man muß sich wirklich manchmal die Frage stellen ob nicht verschiedene Modeverrückte den Bezug zur Realität verloren haben. Aus der Masse herausstechen um jeden Preis.
Phil.
Da kommt doch die Paris-Hilton-Ratte noch besser zur Geltung. ABer auch Deutschland hat hier viel zu bieten - in der teuren Münchner Maximilianstrasse gibt es einen sündteuren Hundeshop. Dort ist vom silbernen Futterschüsselchen bis zum feudalen Hundebett alles zu finden. Jetzt zur Wiesn-Zeit natürlich Lederhosen und Dirndl für die Hunde - bevorzugt Möpse, die werden in München besonders gerne genommen, nachdem die Lebensgefährtin von Käfer senior damit aufmerksam macht. Was für eine dekadente WElt - parallel stirbt weltweit alle 5 Sekunden ein Kind den Hungertod. Olga
Was für eine dekadente WElt - parallel stirbt weltweit alle 5 Sekunden ein Kind den Hungertod. Olga
Liebe Olga, die müßten auch sterben wenn es die Hunde und die shops, und die Muse von Herrn Keefer sen. nicht gäbe, oder?
Edita
Sweetie - jetzt bringen Sie Ihren besten Freund - den Bahn-Kefer mit unserem Delikatessen-Käfer durcheinander, oder? Musste mehrfach lesen, wen Sie eigentlich meinen. Olga
Oh Honey
wunderbar!!!!
Re: hund ein accessoire -oder doggie bag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
"aus der masse herausstechen um jeden preis", meinetwegen ---
aber nicht auf kosten hilfloser tiere ...
margarit
(...) Man muß sich wirklich manchmal die Frage stellen ob nicht verschiedene Modeverrückte den Bezug zur Realität verloren haben. Aus der Masse herausstechen um jeden Preis.
"aus der masse herausstechen um jeden preis", meinetwegen ---
aber nicht auf kosten hilfloser tiere ...
margarit
ich meinte den Dialog zwischen Edita und Olga!
Natürlich ist es bescheuert was die Damen dort zur Hebung ihres Egos betreiben!
Aber die Hunde können ja nun mal nix dafür! Genausowenig ist der Hilton ihr Schoßhund eine Ratte, sondern eben ein richtiger Hund. Sie hat ja mehrere, unter anderen einen Zwergspitz.Dieser ist auch ein aufmerksamer Wachhund (meldet jede Veränderung, auch wenn er klein ist)
Ansonsten ist die so was von schlau, das ich immer wieder baff bin, wie blöde die Umwelt ist welche sie hofiert! So kann man viel Geld verdienen, was siwe eigentlich nicht nötig hätte!
Natürlich ist es bescheuert was die Damen dort zur Hebung ihres Egos betreiben!
Aber die Hunde können ja nun mal nix dafür! Genausowenig ist der Hilton ihr Schoßhund eine Ratte, sondern eben ein richtiger Hund. Sie hat ja mehrere, unter anderen einen Zwergspitz.Dieser ist auch ein aufmerksamer Wachhund (meldet jede Veränderung, auch wenn er klein ist)
Ansonsten ist die so was von schlau, das ich immer wieder baff bin, wie blöde die Umwelt ist welche sie hofiert! So kann man viel Geld verdienen, was siwe eigentlich nicht nötig hätte!