Tierschutz Elefanten ...
Gleicher Gedanke, schon länger. Aber wer weiß schon Genaues. Mir eigentlich auch egal.
LG,
Drachenmutter
Schön, das Du an Woschi erinnerst, liebe Rispe. Danke. Sie ist hier unter sehr merkwüridigen Umständen aus dem ST ausgeschiieden. Teils diffamiert, nachher freiwillig, .... schade um eine sehr interessante Teilnehmerin. Tine
Schon interessant, wie inhalts- und stilecht hier Woschis Beiträge weitergeführt werden. Sogar die Smileys genauso eingebracht. Nämlich so :-) und nicht so: 😉Nicht nur hier liebe Rispe, nicht nur hier, und auch nicht nur aus einer Feder .......ääähm Taste .........
Ich hoffe, Woschi weiß es zu schätzen, wenn sie hier liest. 😉
Honi soit qui mal y pense! 😉
Edita
Beschäftigung ,dann tune was sinnvolles :
siehe Krümmel Profil Bilder Elefanten und vom Hilton Colombo !!! !!! !!!
Im welches Jahr war ich in Sri Lanka ?
so macht man es sich einfach :)
Du hast hier doch stolz von Deinem Elefantenritt berichtet und inzwischen weiss so ziemlich jeder, wie sehr die Tiere gequält werden, um sie gefügig zu machen. Auch gibt es dafür genügend aufklärende Beweisvideos und Berichte seriöser Tierschutzorganisationen, So ziemlich alle europäischen Reiseveranstalter haben diese Quälerei aus dem Ausflugsprogramm genommen und Deinen dekadenten Fehlgriff kannst Du weder mit dem Vulkanausbruch auf La Palma noch mit dem Bombenattentat auf das Colombo Hilton, dass es übrigens schon lange nicht mehr gibt, es wurde bereits 2012 von der Hotel Services (Ceylon) PLC übernommen und heisst seitdem "The Kingsbury" und die beiden anderen betroffenen Hotels waren das Shangri-La Hotel und das Cinnamon Grand Colombo, beides auch kein Hilton :)
Nichts für Ungut
Hallo Krümel. mit ging und geht es einzig und allein um, die Tatsache, dass Du als Tierschützerin, die Du doch offenbar bist, so einen Elefantenritt verherrlichst! Das kann man auch nicht mit seinen Hobbys oder angeblichen Augenzeugenberichten eines Bombenattentats in Colombo schön reden.
@rispe - wenn es um die Verwendung des :-) geht: dann müsste ich wohl auch Der Waldner und noch einige mehr hier sein, die diese Zeichenfolge oft und gerne verwenden? Bei mir ist es eine Taste, die mal das gelbe Mondgesucht und mal eben nur die Zeichenfolge ausdruckt, je nach dem, auf welchem Portal ich mich befinde, Zerbrich Du Dir nicht den Kopf und vielen Dank für das Kompliment. Ich habe manches Mal auch schon gedacht, ob Du wohl auch als Olga schreibst? :-)
Ich als Olga? Das ist tatsächlich ein dickes Kompliment, denn der kann ich nicht das Wasser reichen, was ihre gute Informiertheit und ihre Intelligenz und Belesenheit betrifft. Danke also!
Ansonsten: Über deine wundersamen Woschi-Angleichungen, sowohl inhaltlich als auch stilistisch, schweigt ab jetzt des Sängers bzw. der Sängerin 😉 Höflichkeit.
Liebe Rispe, es sollte auch ein Kompliment sein. Genau so empfinde ich Deinen Vergleich mit Woschi, der ich nicht das Wasser reichen kann. Ich habe offenbar nur in einigem die gleichen Ansichten. Die aber lebt, so wie ich gelesen habe, in Finnland und ich im Landkreis Altenkirchen.
Mit Speck fängt man Mäuse! 😉
Immerhin interessant, wie gut du informiert bist über Woschis Leben, obwohl die schon eine ganze Weile nicht mehr unter uns weilt und nur im Ponyhof darüber geschrieben hat.😉
Von mir aus darf sie gern wieder hier schreiben, ich hab nix dagegen, ihre Beiträge waren oft sehr interessant, auch wenn sie manchmal eine ähnlich freche [Admin: Beleidigung gelöscht] hatte wie Du.😉
Mit Speck fängt man Mäuse! 😉die einzige Verbindung zum Thema Elefanten in den letzt Beiträgen sehe ich in dem Witz:
Immerhin interessant, wie gut du informiert bist über Woschis Leben, obwohl die schon eine ganze Weile nicht mehr unter uns weilt und nur im Ponyhof darüber geschrieben hat.😉
Von mir aus darf sie gern wieder hier schreiben, ich hab nix dagegen, ihre Beiträge waren oft sehr interessant, auch wenn sie manchmal eine ähnlich freche [Admin: Beleidigung gelöscht] hatte wie Du.😉
tritt ein Elefant einer Maus auf den Schwanz, entschuldigt sich X-mal dafür, meint das Mäuschen `ist gut nun, hät mir doch auch passieren können´.
Und wer tritt nun wem bei euren Beiträgen auf den "Schwanz" bei soviel geheuchelten Lobeshymnen?
Übrigens Rispe, ist dir die Möglichkeit E-Mails zu schreiben, auch außerhalb des ST,
nicht bekannt? Wenn dem so ist, solltest du dich mal umfassend informieren was man
alles im INet machen kann, sogar Menschen, die man nicht kennt, mit einer
" [Admin: Beleidigung gelöscht] " betiteln....ganz schön kess :-( ...oder so...😠
Xalli