Tierschutz Auch Hunde haben Schutzengel
Dieser Hund hatte unglaubliches Glück. Aber wie kann ein Hund in ein solches "Gefängnis" geraten und das bei einer Geschwindigkeit von 70 km? Ich hoffe nicht dass dieser Artikel ein Fake ist.
Sirona
P.S. Wurde von TASSO zugeschickt.
Es ist zwar denkbar, dass eine Organisation mit erfundenen Fällen für sich Werbung macht, aber eine so komplexe Sache übersteigt m.E. die Kreativität derer, die so was machen.
Bei der Vielfalt dessen, was auf der Welt passiert, ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich. Ob man es jetzt statistisches Glück oder Schutzengel nennt, sei dahingestellt.
Die vielen Tierunfälle, bei denen es nicht so gut ausgeht, ziehen nur nicht so weite Kreise, weil sie "normal" sind.
Er liegt ja auch ganz entspannt im Lufteinlass.
Klara
Geschichte von der Hunderettung
Grüßle
Klara
Nur was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wohl die Tatsache, dass die Hundehalterin obwohl im Besitz von zwei Hunden zumindest für Bruno keine Haftpflichtversicherung hatte. Denn so ein Hund kann ja auch mal einen viel höheren Schaden anrichten und das kann dann die materielle Existenz so einer Frau vernichten.
Was meinen denn die Hundebesitzerin zu diesem Umstand?
LG youngster
Gruß, Bruny
Fuchs hatte Glück und Schutzengel.
Gestern fiel ein Fuchs in ein Faß Frittenbuden Öl. (Luxemburg)
Die Feuerwehr zog ihn raus und wusch ihn mit warmen Wasser ab.
Er ließ die ganze Reinigungsprozedur gelassen über sich ergehen.
Alles wieder ok, er roch wahrscheinlich als er zurück in den Fuchsbau kam nur noch ein wenig nach Pomme Frites.
Phil. Fotos RTL.lu
Freu ..... GSG9 Hund verlässt Klinik an der Leine, hoffentlich übersteht er die Langzeit Nachwirkungen.
Es geht einem ans Herz
Phil.
ZITAT BILD
Die Spezialhunde sind für spezielle polizeiliche Einsatzlagen ausgebildet, werden ausschließlich im Bereich der Schwerstkriminalität eingesetzt – besonders wenn eine hohe Gefährdung für Polizeikräfte oder für andere Personen besteht. Und die ging von Robert K. aus. Er schoss gezielt aus der alten Russen-Kaserne auf die angerückten Polizisten und traf dabei einen Beamten am Arm.
Danach schickten die Einsatzkräfte den belgischen Schäferhund, einen Malinois, in das Gebäude, um den bewaffneten Täter auszuschalten.
Doch der Hund kam nicht weit, ein weiterer Schuss traf auch ihn und verletzte ihn sehr schwer. Das Tier wurde in eine Dresdner Tierklinik gebracht.
„Wir hoffen dennoch, dass er durchkommt“, sagte Dresdens Polizeipräsident Horst Kretschmar (58) zu BILD am Montag. Sachsens Innenminister Wöller erklärte hingegen am Montag auf einer Pressekonferenz zum Einsatz: „Noch ist nicht abzusehen, ob der Hund überlebt