ST-Buchprojekte "Mein Seniorentreff im Internet" als kooperatives Projekt
Beim 1. Klicken kam allerlei, nur nichts vom Seniorentreff. Nachdem ich neu startete klappte es aber bestens.
Das freut mich aber sehr, lieber schorsch!
Karl
Das freut mich aber sehr, lieber schorsch!Seufz: Er braucht halt manchmal etwas länger..... 😪
Karl
Das kenne ich auch, lieber @schorsch. Vieles, wofür ich früher 1 Stunde brauchte, beschäftigt mich jetzt einen Tag oder wird auf morgen verschoben 😉. Aber wir sollten uns auch nicht mehr soviel Druck machen.
Beste Grüße
Karl
Nicht vergessen, heute um 17 Uhr habe ich eine Besprechung zum ST-Buch angesetzt:
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/84504636925?pwd=eEhiYStndStVbjlhRUM2NFE1N1RTQT09
Karl
Falls noch Mitwirkende gesucht werden, bin ich gerne bereit einen Beitrag zu leisten. Wie lange habe ich denn noch Zeit, etwas Passendes zu schreiben, bzw. einzureichen?
Wann soll das Buch etwa erscheinen?
Ich bin seit Dezember 2022 Mitglied im ST, fast zwei Jahre also. Ich erinnere mich noch gut an meinen allerersten Beitrag im Blog. Es war eine Weihnachtsgeschichte.
Würde die vielleicht passen?
Herzliche Grüße und einen schönes Wochenende nach Freiburg
Claudine
Liebe Claudine,
Deine Frage interessiert sicherlich auch noch andere. Danke für Deinen inzwischen angekommenen Beitrag. In der letzten AutorInnen-Besprechung hatten wir das Ziel gesetzt, Weihnachten das Buch in den Händen halten zu können und abgeschätzt, dass dann nur noch im Oktober eingereichte Beiträge akzeptiert werden können.
Inzwischen sind wir auf über 200 Buch-Seiten angekommen und müssen bedenken, dass die Seitenzahl auch auf die Kosten eines gedruckten Buches durchschlagen, besonders wenn über Kleinauflagen nachgedacht wird.
Ich möchte jetzt spätestens am 20.10. die Tore schließen. Das gibt Margit und mir etwas Luft beim Editieren und Layouten des Buches, welches ja auch in Rücksprache mit den AutorInnen erfolgen soll. Mitte November sollte der Druckaufttrag erfolgen.
Karl
Karl
.. und so ist das Buch mit Cover heute in Druck gegangen:
ich bin jetzt erst einmal befreit 😁 und warte jetzt auf den LKW mit den Büchern, die dann verschickt werden müssen 😠
Karl