ST-Buchprojekte Brainstorming - was für Ideen gibt es ?
Brainstormen heißt nichts anderes, als dass Ideen gesammelt werden - nur sammeln, OHNE Bewertung ;-)
Einfach nur sammeln - das Bewerten im Sinne von, ob es machbar ist, ob es von allen mitgetragen wird, was daran geändert werden könnte, all das kann später stattfinden.
Zum Beispiel:
- Wie könntet ihr euch ein Buch vorstellen ?
- Thema oder Themen des Buches ?
- Inhalt des Buchs ?
(Viele kleine, voneinander unabhängige Geschichten oder etwas Gemeinsames erstellen?)
- usw.
Brain - Storming ?
Ich bin kein Buch - Schreiber, ich glaube auch nicht daß irgendwer meine Lebensgeschichte nach meinem Tod oder wann auch immer interessieren würde.
Was mich und meine Frau betrifft, befindet sich auf einer Cloud, wo mein Sohn es abrufen kann wenn unser Lebensgewässer stürmischer werden soll. 😉
Das Forum machte mir lange Zeit viel Freude ob ich das in einer Zusammenfassung festhalten soll, nein, alles ist endlich.
Für einige vielleicht eine nicht nachzuvollziehende Einstellung, wir sind eben verschieden.
Finde es aber sehr gut wenn Schreiber sich in einem von ihnen selbst geschriebenen Buch auf Langzeit verewigen für ihr Umfeld oder Familie. Phil.