Sport yeah

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 29.06.2008, 21:44:36
....schon mal kalte gläser holen .... lalala
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 29.06.2008, 22:26:25
yeah...

brillanten fussball haben die spanier gezeigt; gratulation an das spanische team, das verdient

Europameister

wurde!

--
pilli
florian
florian
Mitglied

geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 29.06.2008, 22:36:39
Ich zolle Anerkennung an Spanien und fühl mich genauso wie meine anderen traurigen Landsfrauen und -männer...
--
florianwilhelm18

--
florianwilhelm18

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 29.06.2008, 22:36:39
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Hochverdient für die spanische Mannschaft. Da müssen unsere Jungs noch ein wenig üben, so wird das nix.

--
hafel
sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 22:42:32
Wau, Spanien, ich gönn es ihnen!

--
sonja47
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 22:42:32

Kein Grund zur Trauer, die Löwis sind hochverdiente Vize-Europameister und haben gegen eine grossartige spanische Mannschaft verloren.
Man kann den Spaniern einfach nur gratulieren und danke sagen für ein tolle Darbietung von rasantem und gutem Fussball!

Aber ein bisschen traurig sein dürfen wir trotzdem!

luchsi35

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2008, 22:49:28
trotzdem geh ich morgen an brandenburger tor zum knipsen.
es tut mir so leid, lehmann war großartig.
hätten die diese tempo wie am anfang, und zeitweise in der 2. halbzeit gehalten............der bottich war mitunter so nah.

egal.
ich hoffe auf schöne fotos.
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2008, 22:49:28
gute gastgeber, spannende spiele und fröhliche fans; fussballherz watt willst du mehr?

luchsi nicht traurig sein, es geht weiter...die Bundesliga: neue spannung, neues glück!

--
pilli
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf sonja47 vom 29.06.2008, 22:48:00
ohhh war der Metzelder aber ungeheuer herausragend,,,,9 Fehlpässe, 6 Flanken ins Nichts, 17 verlorene Zweikämpfe, ein beinahe Selbsttor,11 Fouls,,,aber man kann ihn nicht extra herausloben aus der Mannschaft, sein Hüftleiden war wohl ansteckend,,,denn ich sah heute mindestens 8 weiterer hüftlahme Deutsche *g*

da geh ich wohl am besten gleich freiwillig in die Kühlzelle (so sehr aufgeregt hab ich mich und bin fast pitschnassgeschwitzt) und lass mir von vitara diese , na wie war das noch gleich ? aha diese Manndeckung etwas genauer erklären,,, versprochen ist versprochen *g*

immerhin hat unsere Mannschaft weit über ihren Möglichkeiten abgeschnitten,,*g*
Vizeeuropameister das hört sich doch gut an, das hört sich so an als ob wir gut Fußballspielen könnten, können wir aber nicht, wir können aber trotzdem gut abschneiden,,,,

immerhin haben die Spanier alles weggeputzt was in den Weg kam, egal ob Weltmeister, Vizeweltmeister, Europameister, WM Dritter, jaa sogar uns haben sie in Grund und Boden gestampft ohne großen Aufwand, ohne das Glück zu beanspruchen ,,,muß man neidlos anerkennen, sie waren und sind die verdienten Sieger,,,,,

ps hätten wir doch ein paar Türken eingemeinden sollen,-vielleicht im Tausch gegen Metzelder und Co- , die sind irgendwie beweglicher in der Hüfte,,,,,*g*
aber,,,von mir bekommt er auch ein paar Pluspunkte,,zwar nicht für seine Spielkünste sondern für sein Engagement für die Nachwuchskicker und die jungen Fans,, da kann ich nicht mecken ,,
--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 29.06.2008, 23:07:27

Also Hugo, nun musste dich nicht gleich in den Kühlschrank verkrümeln, schliesslich sind unsere Buben verdiente Vize. Ist das nix? Und für Kamillentee haben ich auch keinen Zahn- ich geh jetzt rüber zu den Spaniern, die feiern im Garten wie die Irren. Aber es gibt sicher noch Sangria!

Und nun gute Nacht- ohne Albträume!)))

--
luchsi35

Anzeige