Sport yeah

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2008, 10:13:00
Luchsi,

auch wenn es Dir und andern so vorkommt, dass ich nach negativen Ereignissen suche: die Randale in Dresden ist kein "Zwischenfall", der unerwähnt bleiben sollte. Oder findest Du es gut, wenn dort türkische Läden gestürmt und es immerhin 17 Verletzte nach nicht endgültigen Polizeiangaben gab.

Nachtrag: Das war Stand von heute morgen. Inzwischen ist der Artikel geändert worden (siehe Linktipp).
--
baerliner
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2008, 10:13:00
@luchsi,

leider sterben idioten nie aus, und gegen dummheit ist kein kraut gewachsen.
trotz diese unschöne zwischenfälle, überwog die freude, und dass hat man wirklich hier in berlin gesehen, gefühlt und mitgemacht.

und sollten unsere jungs sonntag den titel holen, gehen wir auch los, und machen mit, ob am potsdamer platz oder sonstwo.

am potsdamer platz hatte ich vor 2 jahren eine meine schönste erlebnisse, nach den argentinien spiel.
2 argentinier liefen betrübt rum, und 3 bayer in lederhose und deutschlandtrikot schnappten den beiden, und meinten in breitesten bayrisch, (ich kann es nicht so schreiben):
jetzt trinkma eins, und drückten den argentinier jeweils ein topf bier in hand.
da haben selbst die lachen müssen.

auch wenn das gehupe bis spät in nacht ging, es war piepegal.
--
eleonore
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 23:08:20
Mist, habe mich vertippt, dabei war ich mir so sicher...


Wenn ich mir so die Hochrechnungen bei unserem Tippspiel anschaue, kommen da noch tolle Konstellationen zustande )

Gestern war echt Stimmung im Dorf, eine einzige tolle Sylvesterrakete bahnte sich in den menschenleeren Himmel

Mein Tipp für heute:
3:0 für Russland, bevor die Spanier aufwachen sind 90 Minuten um...

Und was Tippe ICH nun? lach
--
kleinesrainer

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.06.2008, 11:00:25
el cheffe :o))


finale am sonntag:

deutschland vs. spanien

die russen sind gut, sehr gut sogar, hiddink ist ein antreiber mit finesse und kenntnisse, aber........ole toro!!!!!!!!!!oder so.
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von hafel
als Antwort auf baerliner vom 26.06.2008, 10:30:50
Vielleicht wird die Lage unterschiedlich beurteilt, aber die Nachrichten heute besagten, dass (von einem Polizeisprecher auf ganz Deutschland bezogen) es während und nach dem Spiel recht friedlich war.

Auf einem der größten Volksfeste in Deutschland, der Kieler Woche, waren (fast) nur türkische und deutsche Fans Arm in Arm zu sehen. Ausschreitungen laut "Kieler Nachrichten" von heute = NULL.
--
hafel
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.06.2008, 11:00:25
...

Mein Tipp für heute:
3:0 für Russland, bevor die Spanier aufwachen sind 90 Minuten um...

Und was Tippe ICH nun? lach
--
kleinesrainer


Ich dachte, Du tippst 3:0 für Russland *verwirrt*

Mein Tipp liegt so ähnlich

Auf der Rennbahn gibt es vor dem Start immer die Parade der Gäule, so dass man in letzter Minute einen Tipp dementsprechend abgeben kann. Vielleicht sollte ich mir die Mannschaften beim Absingen der Hymnen ansehen und danach meinen Tipp abändern

--
baerliner

Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf baerliner vom 26.06.2008, 12:14:10
Was war mit den Russen los,noch nicht einmal den Ehrentreffer,
jetzt geht es gegen die Spanier
und das wird nicht leicht.
--
wilhelminchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 26.06.2008, 12:14:10
aaala vio a la vao, a la bim bam bao

españa, españa - y naadieee maaaas!!!!!

oh wie toll ... ein endspiel deutschland:spanien ...

na wenn die deutshen da so grottig spielen wie gegen die türkei, dann können die jungs einpacken ...
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 26.06.2008, 22:40:24


Angel, du wirst sehen, die liefern das beste Spiel des Tourniers! Die Spanier sind wenigstens mal ein guter Gegner.) Hasta luego, Espana...
--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 26.06.2008, 22:40:24
jetzt wird es wohl bissel schwieriger werden; datt ist mal klar! mein aussenseiter-team mit dessen sieg und deren laufstarken waden ich gerechnet hatte, darf nun die koffer packen und nur zentnerweise glück kann am Sonntag helfen!


--
pilli

Anzeige