Sport yeah

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2008, 23:08:20





junge junge .... anna ming droppe ...mih hätz dat is am kloppe ..!


dat die abba och nie uff mei zarte konstitution rücksicht nehmen können .... !


wat ein jurkenspiel aber ejal ....


fiiiinaaaleee


jedoch auch meine hochachtung für die türkische mannschaft ..... wenn es auch kein gutes spiel war ... beide mannschaften haben gekämpft bis zur letzten minute !

jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 26.06.2008, 01:53:27

Habt ihr schon bemerkt : die Türken wurden mal wieder vor Wien geschlagen!
Mit dem grossen Einzug in die Walzerstadt haben die einfach Pech!

Schön war das Spiel nicht gerade, aber es hatte Pfeffer. Und ich nähere mich langsam aber sicher meinem Bonussegen...Deutschland wird EM! )))



--
luchsi35
Re: yeah
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2008, 07:50:40
Habt ihr schon bemerkt : die Türken wurden mal wieder vor Wien geschlagen!
geschrieben von luchsi35


Lach, aber ja, Luchsi. Und der edle Ritter hieß diesesmal Philipp Lahm :>

Finalee olé!

luise

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2008, 07:50:40
lol... ja luchsi ... das war das 3. mal ))


doidschlaaaannnnnd....doitschlaaaaaaaaaaaaaand!
Fiiiiiiinaaaleeeeeee....oooohooooooooooooo
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 26.06.2008, 07:53:23
gestern bergmannstr/kreuzberg, nach den sieg...........party, party, party.......eine türke in türkische fußballshirt meinte nur lapidar......zu finale zieh ich mein deutsches shirt an.

es war einfach schön, ohne aggressionen.
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 26.06.2008, 08:26:37
schade das wir die Türkei nicht völlig eingemeinden können.

Neben frischem Gemüse, Südfrüchten aller Art und sonniger Mittelmeerküste, hätten wir dann auch einen um 10 Jahre jüngeren Altersdurchschnitt, weniger Alkoholprobleme und zusätzlicher jede Menge fleißiger konstruktiver hochmotivierter junger Fußballspieler,,,Mann, gäb das eine Nationalmannschaft,,, *g*
--
hugo

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 26.06.2008, 08:26:37
Naja, von wegen nur friedlich, siehe Linktipp
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 26.06.2008, 08:35:23
ruhig war's; nicht nur im südlichsten dorf von Köln ... mehrsprachige freude war vernehmbar bei den toren...egal von welchem team...und hörbares grummeln der fans, als in den entscheidenden minuten der bildschirm lediglich eine "Störung" meldete...und nix war erstmals zu sehen.

später dann klapperten autotüren und der korso zur innenstadt formierte sich; das war's schon!

gerne hörte ich heute morgen den bericht im ZDF von Dr. Hanspeter Weisshaupt, (EURO-Delegierter für Basel) der mit den fans (geschätzt 110 000) bis 03.00uhr fröhlich gefeiert hat und ein so anderes bild beschrieb als mancher insider versucht, zu vermitteln.

fast hätte ich vergessen zu erwähnen. es soll dann doch in Basel zu massiven Drohungen gekommen sein:

so bedrohte ein türkischer fan den mit der schwarzrotgoldenen fahne geschmückten nachbarn:

"wenn ihr gewinnen solltet, bedeutet das: ab morgen keinen Döner mehr von mir für dich!!"

und jetzt: neues spiel...neues glück!


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 26.06.2008, 09:01:06
@baerliner,

ich schrieb von bergmannstr/kreuzberg, und dort war es friedlich.

--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 26.06.2008, 09:01:06


Ach, baerliner, nachdem du schon vor dem Spiel böse Ausschreitungen gewähnt hast, könnte es nun sein, dass du verzweifelt versuchst , die irgendwie zu bestätigen?

Da feiern Hunderttausende deutsche und türkische Fans friedlich zusammen ein riesiges Fussballfest, und einige Blödiane, die es auch auf jedem Dorffest gibt, meinen sich ihren Frust abtoben zu müssen (oder ihren Alkoholpegel oder beides) und du betonst sofort auf die positiven Kommentare, dass es auch zu Zwischenfällen kam.

Das ist einfach ein ständig negativer Blickwinkel. Ich habe mich mit den deutschen Fans gefreut und genauso über die Fairness der Türken.
--
luchsi35

Anzeige