Sport yeah

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2008, 18:52:47
@plumpudding

ich habe sieben jahre in holland gewohnt und kenne den "dekorations-wahnsinn" der niederländer, wenn es darum geht ihre elftaal zu unterstützen. ein ganzes land verfällt in eine mitreißende euphorie, die ich aus deutschland nicht kannte. ganze stadtteile sind dann wortwörtlich komplett in ORANGE getaucht.

bei jedem tor der oranjes rennen die hollies auf die straße und umarmen sich, weil sie´s vor freude nicht in der wohnung aushalten. ich fand das immer sehr symphatisch und bin tatsächlich in einem zwiespalt, für wen ich gröhlen werde, sollte das endspiel tatsächlich NIEDERLANDE-DUITSLAND stattfinden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 10.06.2008, 19:06:55
dann musste eben für beide gröhlen, fällt doch gar nicht auf. ich weiss nur dass da ganz viele leute hinter etwas rundem herlaufen, dass man ball nennt.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2008, 19:08:27
meine liebe, holländische freundin, wohnhaft in halle, war gestern auch orang angezogen :o))
--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
yeah...yeah...yeah...

ein "Flugkopfball" war es, der meinem tipp heute: 3:1 für Spanien bestätigt, wenn nicht in den nächsten minuten noch watt bözes geschieht...

--
pilli
p.s. nä...nä...näääääää...nun doch 4:1 aber wenigstens spannend ist es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 10.06.2008, 19:47:27
esta dentro! olé!
--
gitana
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2008, 19:54:01
........und jetzt kalispera..........und hinterher viel jamas mit ouzo!!!!!
--
eleonore

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.06.2008, 10:48:54
so, ich geh jetzt party machen mit mein nachbarn.....

türkei vs. schweiz 2:1

und ich hab auch noch in unsere zockerrunde richtig getippt!!!!!!!!!was will man mehr????
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2008, 22:41:47
oh ja das war fast zu erwarten,,, meine Regierung hat sich darauf festgelegt alle Spieltipps zu gewinnen und zwar mit einer mir völlig undiskutablen Begründung: Alle die in Rot spielen, da seh ich rot also will ich das die verlieren,,,und mir blieb nix anderes übrig, als gegenzuhalten und auf die Roten zu tippen und ?? ich hab sämtlich Tipps daneben gelegen.

ist aber auch gut das die Türken gewonnen haben, die sind meine besonderen Freunde,,auf die ist Verlass, die können die Vorpommern gut leiden die wollen sogar mit uns gemeinsam in die EU und die könnten uns notfalls ernähren und was könnte de Schweiz für uns tun ?? nix, rein gar nix *gg*

aber dafür kann man bei denen gut Bahnfahren, eine funktionierende Uhr kaufen und vernünftige Schokolade bekommen,,

na, der neue Trainer Ottmar, wirds schon packen und für neue Euphorie sorgen,,
--
hugo
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

Heute war ich enttäuscht mit die Tscheche, obwohl die Portugiese gefallen mir ausgesprochen gut wie die spielen und als schöne Menschen auch. / Ronaldo, Deko/.

Für Schweizer habe ich die Daumen gedruckt, inzwischen bei der starken gegröle /jeder war gegen der Türken und pro Schweizer/ habe ich meine Meinung geändert, und wünschte mir das die schwächeren siegen.
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2008, 22:41:47
ich hatte nach dem spiel der Schweizer am Samstag heute gegen die Türkei mit 0:1 getippt; na gut...das ergebnis 1:2 sah anders aus und doch...bissel bedauere ich die gastgeber...für sie ist nach dieser niederlage die EM nach nur vier tagen zuende...shit happens!

wünschen wir den Schweizern wenigstens ein erfolgreiches und spannendes spiel gegen Portugal am Sonntag; auch wenn das spiel jetzt vollkommen unbedeutend ist.

--
pilli

Anzeige