Sport yeah
die ganze zeit klicke ich tapfer auf meinen meister-tipp NIEDERLANDE, wenn sich mein Läppie irgendwo im WLAN mit neuer IP einloggt.
die ganze zeit dümpelte Holland trotzdem nur um die 5% rum.
jetzt plötzlich schießen eure erwartungen auf über 19% ...das hat aber gedauert!
die ganze zeit dümpelte Holland trotzdem nur um die 5% rum.
jetzt plötzlich schießen eure erwartungen auf über 19% ...das hat aber gedauert!
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/userbilder/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d/schnappschuesse/82122_1_Sammelsurium_fuer_die_KK.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
Freibier für alle. Habe den 1. Boni!!!!
--
luchsi35
ich bewerbe mich beim DFB als orakel.
hatte richtig getippt...............eviva espana!!!!
ob dass der richtige feld für montag wäre???
--
eleonore
hatte richtig getippt...............eviva espana!!!!
ob dass der richtige feld für montag wäre???
--
eleonore
Aber ich hatte heute schon mein Wechselbad,Eleo, mich kriegst du nicht ins und nicht ans Wasser am Montag.
Ich habe vorhin beim Spanien- Schweden-Spiel echt mitgelitten, da ich kurz vor Anpfiff noch schnell mein 1:1 in eine 1:2 umgeändert hatte. So- und nun stand es bis fast zum Schlusspfiff 1:1!!! Ich habe mich fast selbst gebissen- und plötzlich war alles wieder eitel Sonnenschein . Und mein 1. Boni war da.
Haaachzzz, lerne leiden ohne zu klagen, die Freude schlägt doch immer wieder zu
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
luchsi35
Und jetzt ganz grosses Heulkinoooo, menno, das Ergebnis genau richtig tippen gibt gar keinen Boni.
Trinkt halt das Bier auf die Boni-Beerdigung....ich jammere lautstark dazu als Fussball-Klageweib!
--
luchsi35
aber die gesondert gestellten bonus-fragen luchsi
hast du schon beantwortet? du findest sie bei der tipp-abgabe!
--
pilli
hast du schon beantwortet? du findest sie bei der tipp-abgabe!
--
pilli
Ja,Pilli, hab ich. Danke. Dachte nur, dass es beim exakten Torverhältnis auch einen Bonuspunkt gibt. Aber Irrtum sprach der Igel und stieg von der Haarbürste!
--
luchsi35
luchsi, den Bonuspunkt für heute bekommst du nur, wenn du Spanien als Gruppensieger genannt hast.
... und er es dann geworden ist, schmunzel.
Punkteregel:
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 1 2 3
Unentschieden 1 - 3
--
kleinesrainer
... und er es dann geworden ist, schmunzel.
Punkteregel:
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 1 2 3
Unentschieden 1 - 3
--
kleinesrainer
Danke, Rainer, bekommst ein Extrabier! War doch mal wieder typisch Luchsi,
lässt einmal! richtig spielen ...und steigt gleich auf den Turm, grinsbreit. Gelobe mal wieder Besserung, vielleicht klappt es
--
luchsi35
habt ihr schon die fahnen für morgen gebügelt??? :o))
--
eleonore
--
eleonore