Sport Woll'n wir mal wetten?
Wenns nach meinem Hund ginge, dann würde Deutschland nach diesem Spiel nach Hause fahren. Seine Nerven liegen blank, weil Herrchen ständig Fußball glotzt, bei jedem Tor für Deutschland losbrüllt und diese Vuvuzelas meinen armen Hund noch in den Wahnsinn treiben.
Und weil ich meinen Hund liebe, soll Deutschland rausfliegen.
Weil ich meinen Mann aber auch liebe, soll Deutschland gewinnen.
Nun bin ich aber echt in der Zwickmühle.
Puuh, ich warte einfach mal ab.
Liebe Grüße,
woelfin
Und weil ich meinen Hund liebe, soll Deutschland rausfliegen.
Weil ich meinen Mann aber auch liebe, soll Deutschland gewinnen.
Nun bin ich aber echt in der Zwickmühle.
Puuh, ich warte einfach mal ab.
Liebe Grüße,
woelfin
Re: Woll'n wir mal wetten?
Hi, n'Abend woelfin. Setz doch Hundi Kopfhörer auf und spiel ihm gedämpfte Einschlafmusik vor.
loretta
Mann oh Mann, wenn die deutsche Mannschaft gleich so spielt, wie ihr ganzen Sportkanonen hier im ST wettet (nämlich überhaupt nicht)... dann wird das ein ganz schön langweiliges, leidenschaftloses Spiel !
Ein Magnum hab ich schon verdrücken müssen um meine Aufregung in Grenzen zu halten und mich abzukühlen....
Also, Daumen drück für Jogi und seine Mannen!!!
Wo ist das nächste Magnum Classic
Caya
Ein Magnum hab ich schon verdrücken müssen um meine Aufregung in Grenzen zu halten und mich abzukühlen....
Also, Daumen drück für Jogi und seine Mannen!!!
Wo ist das nächste Magnum Classic
Caya
Ich wollte dich gerade darum bitten .... erst den Mund wässrig machen ...
Soe jetzt geht looooooooooooooooooohos!!!!!
loretta
Soe jetzt geht looooooooooooooooooohos!!!!!
loretta
Nachdem mein Mann in der ersten Halbzeit bei der vergebenen Torchance der Deutschen wie ein wildgewordener Handfeger gebrüllt hat, war mein Hund nicht mehr zu halten. Er zitterte am ganzen Körper und wusste nicht mehr, wo er sich verstecken sollte. Ich hatte dann Erbarmen und bin mit ihm für den Rest des Spiels spazieren gegangen.
Dass das einzige Tor für Deutschland gegen 21:45 Uhr fiel, war nicht zu überhören. Das Gebrüll aus den Häusern und Gärten war ohrenbetäubend. Ansonsten haben wir die Stille genossen, die nur von vereinzelt geblasenen Vuvuzelas unterbrochen wurde. Kein Mensch und kein Auto zu sehen. Als dann das Spiel vorbei war, rasten etliche Fußballfans hupenderweise mit ihren Autos an uns vorbei. Spätestens da musste jedem, der nicht geschaut hat, klar sein, Deutschland hat dieses Spiel gewonnen.
Wozu brauche ich einen Fernseher?
Liebe Grüße,
woelfin
Dass das einzige Tor für Deutschland gegen 21:45 Uhr fiel, war nicht zu überhören. Das Gebrüll aus den Häusern und Gärten war ohrenbetäubend. Ansonsten haben wir die Stille genossen, die nur von vereinzelt geblasenen Vuvuzelas unterbrochen wurde. Kein Mensch und kein Auto zu sehen. Als dann das Spiel vorbei war, rasten etliche Fußballfans hupenderweise mit ihren Autos an uns vorbei. Spätestens da musste jedem, der nicht geschaut hat, klar sein, Deutschland hat dieses Spiel gewonnen.
Wozu brauche ich einen Fernseher?
Liebe Grüße,
woelfin
Stellamaris
du hast gewonnen!!! Bravo!
den Lorbeerkranz habe ich schon in Auftrag gegeben, oder hättest du doch lieber das in Gold verpackte gefaltete Päckchen Scheine?
Oder verzichtest du auf alle Ehrenbezeugungen und bist zufrieden mit einem schlichten *Gut getippt* ?
Auf jeden Fall gut getippt!
Gruß
Caya
du hast gewonnen!!! Bravo!
den Lorbeerkranz habe ich schon in Auftrag gegeben, oder hättest du doch lieber das in Gold verpackte gefaltete Päckchen Scheine?
Oder verzichtest du auf alle Ehrenbezeugungen und bist zufrieden mit einem schlichten *Gut getippt* ?
Auf jeden Fall gut getippt!
Gruß
Caya
Re: Woll'n wir mal wetten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sorellas Tipp:
unentschieden
im niedrigen Bereich
und leider gewinnt wohl Serbien gegen Australien.
Glaskugel günstig abzugeben!
laaaaaach!!!
nicht doch, nicht doch Sorella
sei nicht so vorschnell, du könntest deinen alten Tipp ja auf das neue Spiel am Sonntag übertragen....
Dann ist noch nicht alles verloren und du könntest deine Sportlerehre retten.
Naaaa?
nicht doch, nicht doch Sorella
sei nicht so vorschnell, du könntest deinen alten Tipp ja auf das neue Spiel am Sonntag übertragen....
Dann ist noch nicht alles verloren und du könntest deine Sportlerehre retten.
Naaaa?
Na, das finde ich aber nicht nett, daß Du für Ghana
getippt hast.
Margrit
getippt hast.
Margrit
Hallo, Caya
Danke.Dein Lob ist völlig ausreichend.
Nun hoffe ich darauf, dass wir am Sonntag die Engländer auf ihre Insel zurück schicken.
Danke.Dein Lob ist völlig ausreichend.
Nun hoffe ich darauf, dass wir am Sonntag die Engländer auf ihre Insel zurück schicken.