Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

pit
pit
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von pit
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2009, 16:47:48
Bitte nicht von den eigenen Komplexen ablenken und genau lese!
Noch fragen?
--
pit
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pit vom 10.08.2009, 16:51:23
ich habe keine Komplexe - bin aber auch ab sofort an keiner Gedankenaustausch mit Ihnen interessiert - bevorzuge anderes Level. Okay?
--
olga64
pit
pit
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von pit
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2009, 16:54:59
Ihren hochgebildeten Ausführungen bin ich eh nicht gewillt zu Folgen.
So hoch gebildet dass sie in persönliche Beleidigungen überführen wie viele ihrer hochgeschätzten Beiträge für jederman sichtbar aufzeigen.
--
pit

Anzeige

ryan50
ryan50
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von ryan50
als Antwort auf pit vom 10.08.2009, 17:10:40
Weißt du Pit,
ich bin ja hier im ST auch noch kein alter Hase, aber eines ist gewiß, viele freuen sich schon immer darauf, wenn so zwischen 15,30 und 16.30Uhr -
der "ICE Olga64" durch das ST donnert und mit links und 40 Fieber, dem dann immer nur noch staunenden, ungebildeten ST- Pöbel mitteilt, was nun wirklich Sache in Politik und Wirtschaft ist!
Also ich würde ja auch zu ihren Fans gehören, aber dazu müßte ich/man nur noch wissen, wie die Dame aussieht. Hoffentlich dann aber nicht so, wie sie sich hier nennt!
--
ryan50
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von klaus46
als Antwort auf pilli vom 08.08.2009, 14:12:00
Habe ich vielleicht Tomaten auf den Augen? Ich weiss nicht, wieso pilli sich in ihrem Beitrag vom 31.07. negativ über Schumi äusserte - von den anderen "Zuweisungen" ganz abgesehen.
Aber ich verstehe ja manches nicht. So weshalb man ein Thema eröffnet nur um Sportlern wie Schumi (obwohl ihm das hier auch abgesprochen wird) anzugreifen.


vielleicht magst du den text von cundi, ruth

die mittlerweile gesperrt wurde, und darum nicht selbst antwortet, noch einmal lesen. gerade das gegenteil hat sie geschrieben *zwinker* , damit meinen text bestätigt und sogar als

"Highlight" *zwinker*

bestätigt. ich zitiere für dich einen teil ihres textes:

ist Dein Beitrag in diesem Neidhammelgesülze, garniert mit pürrierter Blödheit und Unwissenheit wieder einmal ein Highlight, pilli.

geschrieben von cundi/angelika


bitte nicht verunsichern lassen, ruth,

wenn leutz wie klaus46 auch meinen, watt zu meinen!

wieviel lieber hätte ich gestern erfahren, klaus46 sei gesperrt worden anstatt klaus, dessen beiträge ich, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, gerne gelesen haben. klaus ist für mich ein wichtiger, meist sachlich argumentierender gegenpol zu mancher versteinerten ossi-denke.


--
pilli
geschrieben von ruth


--

Hallo pilli

Wenn du so weiter machst , wirst du noch vor mir gesperrt.

Und das mit gutem Grund.

klaus46
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ryan50 vom 10.08.2009, 17:37:47
Weißt du Pit,
ich bin ja hier im ST auch noch kein alter Hase, aber eines ist gewiß, viele freuen sich schon immer darauf, wenn so zwischen 15,30 und 16.30Uhr -
der "ICE Olga64" durch das ST donnert und mit links und 40 Fieber, dem dann immer nur noch staunenden, ungebildeten ST- Pöbel mitteilt, was nun wirklich Sache in Politik und Wirtschaft ist!
Also ich würde ja auch zu ihren Fans gehören, aber dazu müßte ich/man nur noch wissen, wie die Dame aussieht. Hoffentlich dann aber nicht so, wie sie sich hier nennt!
--
ryan50


--

Dazu gibt es einen bekannten Satz :

Hochmut kommt vor dem Fall

Ich staune auch fast jeden Tag , wie diese Frau hier im ST ihren Senf

zu Allem u. Jeden dazu gibt.

Schrecklich , solche Menschen , die meinen , sie wissen alles .


klaus46

Anzeige

moldau
moldau
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von moldau
als Antwort auf ruth vom 30.07.2009, 19:21:47
Jeder Fernseher hat einen Abschaltknopf und viele andere Sender, die man -"anstatt" konsumieren kann.
Um aber nun die Spur zu wechseln: ich mag Schumi und ich sehe Formel 1.
Dass er das come-back wagt, finde ich vielleicht zu riskant für ihn, da er wahrscheinlich mit sehr hohen Erwartungen bedacht werden wird.

Außerdem soll ihm den siebenfacher Weltmeister erst einmal einer nachmachen. Aus den Reihen dieses Forum ist diese Gefahr doch wohl nicht allzu gross. Aber sicher ist Schumi dankbar für die Ideen, was er mit seinem Geld machen soll. Und ich bin froh, dass ihm sein "Dienstwagen" jedenfalls nicht geklaut werden kann.
Also: alles Gute Michael und von Herzen gute Besserung für Massa!
--
ruth
geschrieben von ruth


Ach wie nett!
--
moldau
moldau
moldau
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von moldau
als Antwort auf fenna vom 03.08.2009, 16:15:01
Verdient hat er das nicht, er hat es bekommen!
--
moldau
eko
eko
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2009, 16:16:32
@ olga:

Du darfst meine Attacke ruhig abenteuerlich bis primitiv finden. Damit kannst Du mich nicht treffen.

Inzwischen weiß ja der ganze ST, wessen Geistes Kind Du bist und die werden schon selbst wissen, wo sie Dich einordnen müssen.

Du bringst ja nicht einen einzigen positiven Satz zusammen, tust aber so, als ob Du "was Besseres" wärest mit Deiner blöden Sie-zerei. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die Gemeinschaft des ST es als dümmliche Provokation betrachtet, wenn Du meinst, in der "Sie"-Form schreiben zu müssen. Du stellst Dich damit ausserhalb der Gemeinschaft und solltest Dir überlegen, ob es für Dich nicht besser wäre, ein anderes Forum zu suchen.

Komme mir jetzt aber bitte nicht damit, dass ich Dich aus dem ST drängen wolle. Aber ein bisschen mehr Gemeinschaftssinn wäre schon ganz gut, denn wenn Du die Kommentare zu Deinem Geschreibsel liest, müsste Dir auffallen, dass Du hier über keinerlei Rückhalt verfügst.
--
eko
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von Karl
als Antwort auf klaus46 vom 10.08.2009, 17:42:33
klaus46 sei gesperrt worden anstatt klaus,


Was redest Du denn da für einen Unsinn?

Nie nimmer ist Klaus gesperrt, warum auch?
--
karl

Anzeige