Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

Sport Wo sind denn die Schumi-Fans?

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ruth vom 08.08.2009, 13:39:40
Es geht doch gar nicht um die Sache (Um Schumi).

Es geht doch den drei bis vier Userinnen/Usern , denen (Und allen anderen auch) untersagt worden ist , noch mal einen Haßbeitrag über den Islam zu eröffnen , nur darum , ihren gegenseitigen Haß in einem neuen Beitrag darstellen zu können.
Einzig und alleine angiften ist denen wichtig , nicht der Beitrag selbst.
Bloß nicht zugeben,das die Andere auch mal recht haben könnte.
Dieser Schumi-Beitrag ist gerade mal sieben Seiten lang,u. schon zerreissen sich die entsprechenden Userinnen ohne jede Sachkenntniss wieder in Stücke u. beschimpfen sich gegenseitig.
Ich frage mich,wieviel Geduld der Webmaster noch hat.


--
klaus46
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ruth vom 08.08.2009, 13:39:40
Habe ich vielleicht Tomaten auf den Augen? Ich weiss nicht, wieso pilli sich in ihrem Beitrag vom 31.07. negativ über Schumi äusserte - von den anderen "Zuweisungen" ganz abgesehen.
Aber ich verstehe ja manches nicht. So weshalb man ein Thema eröffnet nur um Sportlern wie Schumi (obwohl ihm das hier auch abgesprochen wird) anzugreifen.
geschrieben von ruth


vielleicht magst du den text von cundi, ruth

die mittlerweile gesperrt wurde, und darum nicht selbst antwortet, noch einmal lesen. gerade das gegenteil hat sie geschrieben *zwinker* , damit meinen text bestätigt und sogar als

"Highlight" *zwinker*

bestätigt. ich zitiere für dich einen teil ihres textes:

ist Dein Beitrag in diesem Neidhammelgesülze, garniert mit pürrierter Blödheit und Unwissenheit wieder einmal ein Highlight, pilli.

geschrieben von cundi/angelika


bitte nicht verunsichern lassen, ruth,

wenn leutz wie klaus46 auch meinen, watt zu meinen!

wieviel lieber hätte ich gestern erfahren, klaus46 sei gesperrt worden anstatt klaus, dessen beiträge ich, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, gerne gelesen haben. klaus ist für mich ein wichtiger, meist sachlich argumentierender gegenpol zu mancher versteinerten ossi-denke.


--
pilli
pit
pit
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von pit
als Antwort auf klaus46 vom 08.08.2009, 13:57:23
Welche Beiträge meinst du denn, helf einem Blinden bitte mal auf die Sprünge.

Danke dir im vorraus.
--
pit

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2009, 15:03:03
Ich oute mich, ich bin Schummi-Fan genau so wie ich Fan verschiedener Sportarten und deren Sportler bin.

Ich bin VfB-Stuttgart-Fan und ärgere mich dass die gestern verloren haben und ertage mannhaft den Spott ....

na und?

Wenn Schummi das machen möchte aus welchen Gründen auch, ist das sein Bier und ich freue mich wenn er gewinnt, ich freue mich auch wenn er und alle anderen auch heil über die Runden kommen.

Ich werde nicht gefragt ob Schummi aufhört, ebenso nicht wenn er zurück kommt.

Ergo schaue ich ihm zu oder nicht )

Und wahr ist eben auch, dass gerade Schummi sehr viel Geld gespendet hat.

Also Schummi, gib Gummi, aber pass auf.
--
kleinesrainer
eko
eko
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 06.08.2009, 17:02:48
Zitat olga64:

"ansonsten wird er Geld gezählt haben."

Die Vorstellung, wonach Schumi "Geld gezählt" habe, ist so abenteuerlich, dass man das nur noch als abgrundtiefe Dummheit bezeichnen kann.

Schumacher hat ohne Zweifel viel Geld verdient, dafür hat er aber auch was geleistet und nicht nur dumme Sprüche in einem Seniorentreff abgelassen. Dass er es nötig habe, dieses Geld zu zählen, kann nur einem krankhaft eifersüchtigen Gehirn entsprungen sein.

Ich halte Michael Schumacher für einen intelligenten Menschen, der weiß, was er will. Sein Vermögen hat er ehrlich und redlich verdient. Er hat den lahmen Ferrari-Verein aufgemöbelt und auf Vordermann gebracht, denn nur dadurch konnte er Siege einfahren. Er hat natürlich dabei auch sein Leben riskiert, ohne Zweifel. Aber er hat die Gefahr immer richtig eingeschätzt.

Schumacher hat aus seinem Vermögen viele Großspenden abgezweigt, soviel hat eine Olga auch im Verhältnis nie gespendet und wird es ganz sicher aus nicht tun.

Also wäre ihr anzuraten, sich etwas zurück zu nehmen und hier nicht beständig Gift und Galle um sich spucken. Ihre Art, hier herumzuzündeln und dummes Zeug zu schreiben, geht einem so ganz allmählich immer mehr auf den Geist.

--
eko
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von fenna
als Antwort auf pilli vom 08.08.2009, 14:12:00
ich habe den text von cundinamarca
auch 2x gelesen pilli. wenn man nur drüberliest kann man ihn schon missverstehn.
--
fenna

Anzeige

moldau
moldau
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von moldau
als Antwort auf fenna vom 08.08.2009, 17:17:34
Wie war ich dankbar, als M.M. nach so vielen erfolgreichen,( zuletzt langweiligen) Jahren endlich seinen Rücktritt verkündete!
Aber wie auch bei N.Lauda ahnte bzw. befürchtete ich, das dies auch bei ihm nicht sein letztes Wort sein würde...
Und siehe da, auch er kann nicht los lassen, auch er braucht das Bad in der Menge, den Beifall und das Getöse und wohl auch vor allen Dingen, den Klimmer und Flimmer...!
Schade!
--
moldau
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 08.08.2009, 16:41:19
Nachdem Sie nichts über mich wissen und es mein Motto nicht ist (im Gegensatz zu Herrn Schumacher): tue Gutes und sprich darüber, finde ich Ihre Attacke abenteuerlich bis primitiv.
In meinen Augen hat jemand sein Geld nicht rechtsmässig verdient, der nicht bereit ist, seinem Heimatland den Anteil zu geben, den es fiskalisch verdient. Den Einsatz des Lebens finde ich bei jedem Polizisten,der für wenig Geld diesen tagtäglich bringt, sehr viel wertvoller als beim Steuerflüchtling Schumacher.
Bin mal gespannt, wie nun die Ärzte entscheiden werden: kann ja sein, dass Schumacher nicht nur einen Halsschaden (durch Sturz vom Motorrad) sondern auch einen Kopfschaden hat.
--
olga64
pit
pit
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von pit
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2009, 16:16:32
Da frage ich mich wer den wohl eher haben könnte!
--
pit
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wo sind denn die Schumi-Fans?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pit vom 10.08.2009, 16:29:08
Meinen Sie sich selbst damit? Armer Mensch
--
olga64

Anzeige