Sport WM 2010

hugo
hugo
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von hugo
als Antwort auf enigma vom 18.06.2010, 15:12:26
na da kann ich ja beruhigt den gleichen Beitrag von heute früh wieder einstellen:
"mit den ersten Pflaumen, die ja bekanntlich oft madig sind, sollte man vorsichtig sein,,,,und wenn die Deutschem in ihrem Auftaktspiel optisch ergebnisbezogen so großartig aussahen, muss das noch keine Garantie für Dauererfolg sein. (siehe 2002 als wir das erste Spiel gegen die Saudis mit 8:0 gewannen und anschließend beim 1:1 gegen Irland nur knapp einer Niederlage entgingen)

Dazu kommt das fast jede Mannschaft mal einen Ausrutscher während solcher Turniere hat, da ists doch sicherlich das Allerbeste, wenn dies schon in der Gruppenphase passiert (wie den Deutschen zumeist in der Vergangenheit.)"

also kanns jetzt ja nur noch besser kommen oder noch schlimmer werden, zumindest hats die Deutsche Mannschaft auch mit 10 Mann geschafft, heute einige Millionen Serben sehr, sehr glücklich zu machen. *g*

auf die morgigen Schlagzeilen in den Medien bin ich ja mal gespannt, aber auf das süffisant grinsende Bedauern meiner Nachbarn vom Balkan kann ich sehr wohl verzichten,,ich werd mich morgen verkleiden,,*g*

hugo

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 18.06.2010, 15:36:55
@hugo ....ich trag morgen ORANJE!

bienchen
bienchen
Mitglied

geschrieben von bienchen
als Antwort auf hugo vom 18.06.2010, 15:36:55
kann passieren, die Presse freut sich heute. Aber wenn kümmert das . Ein richtiger Fan steht hinter seiner Mannschaft. Es ist eine junge Mannschaft die einen schönen Fußball spielt. Es kann nicht immer sowie im ersten Spiel sein.
Ich freue mich auf das nächste Spiel. Die Deutschen waren bis jetzt immer eine tolle Turniermannschaft.
Euch allen ein schönes Wochenende .
Gruß Petra

Anzeige

ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf dutchweepee vom 18.06.2010, 15:41:38
Oranje ???

Nein, nach wie vor: SCHWARZ - ROT- GOLD !!
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf ana vom 18.06.2010, 15:58:05
hallo ana,, wenn man rot und gold mischt bekommt man ein wunderschönes Orange,,,da kannste auch noch n bisschen schwarz dazu mischen, aber nur gaaaanz wenig, sonst siehts becheiden aus,,,*g*

hugo
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf dutchweepee vom 18.06.2010, 15:41:38
Oder eine schwarze "Kravatte" dutsch?

Habe heute meinen jüngsten Enkel, deutsch - schweizerischer Abstammung gesehen mit Tränen in den Augen, nach der Niederlage gegen Serbien, ich durfte aber als Opa keine Mine verziehen.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lars vom 18.06.2010, 17:03:29
@lars

Ich hab einfach ne Lederjacke über das Deutschlandtrikot gezogen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn das Tor a bissle größer gewesen wäre,
wäre es sowieso ganz anders ausgegangen

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2010, 19:01:34
Noch besser wäre es, die Pfosten, Querlatten und dem Schiri die Karten wegzunehmen!

Luchs
maggy
maggy
Mitglied

geschrieben von maggy
als Antwort auf luchs35 vom 18.06.2010, 19:12:30
recht hast Du
Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten sicherlich
alle die, die eine gelbe Karte bekamen, rot gesehen

So viele gelbe Karten?? Das war wirklich zum k......!

Da kann ja kaum Spielerfreude aufkommen.

Einen schönen weiteren Fußball - Abend wünscht allen
Fußballfreuden - und denen, die es noch werden

die maggy

Anzeige