Sport WM 2010
na da kann ich ja beruhigt den gleichen Beitrag von heute früh wieder einstellen:
"mit den ersten Pflaumen, die ja bekanntlich oft madig sind, sollte man vorsichtig sein,,,,und wenn die Deutschem in ihrem Auftaktspiel optisch ergebnisbezogen so großartig aussahen, muss das noch keine Garantie für Dauererfolg sein. (siehe 2002 als wir das erste Spiel gegen die Saudis mit 8:0 gewannen und anschließend beim 1:1 gegen Irland nur knapp einer Niederlage entgingen)
Dazu kommt das fast jede Mannschaft mal einen Ausrutscher während solcher Turniere hat, da ists doch sicherlich das Allerbeste, wenn dies schon in der Gruppenphase passiert (wie den Deutschen zumeist in der Vergangenheit.)"
also kanns jetzt ja nur noch besser kommen oder noch schlimmer werden, zumindest hats die Deutsche Mannschaft auch mit 10 Mann geschafft, heute einige Millionen Serben sehr, sehr glücklich zu machen. *g*
auf die morgigen Schlagzeilen in den Medien bin ich ja mal gespannt, aber auf das süffisant grinsende Bedauern meiner Nachbarn vom Balkan kann ich sehr wohl verzichten,,ich werd mich morgen verkleiden,,*g*
hugo
"mit den ersten Pflaumen, die ja bekanntlich oft madig sind, sollte man vorsichtig sein,,,,und wenn die Deutschem in ihrem Auftaktspiel optisch ergebnisbezogen so großartig aussahen, muss das noch keine Garantie für Dauererfolg sein. (siehe 2002 als wir das erste Spiel gegen die Saudis mit 8:0 gewannen und anschließend beim 1:1 gegen Irland nur knapp einer Niederlage entgingen)
Dazu kommt das fast jede Mannschaft mal einen Ausrutscher während solcher Turniere hat, da ists doch sicherlich das Allerbeste, wenn dies schon in der Gruppenphase passiert (wie den Deutschen zumeist in der Vergangenheit.)"
also kanns jetzt ja nur noch besser kommen oder noch schlimmer werden, zumindest hats die Deutsche Mannschaft auch mit 10 Mann geschafft, heute einige Millionen Serben sehr, sehr glücklich zu machen. *g*
auf die morgigen Schlagzeilen in den Medien bin ich ja mal gespannt, aber auf das süffisant grinsende Bedauern meiner Nachbarn vom Balkan kann ich sehr wohl verzichten,,ich werd mich morgen verkleiden,,*g*
hugo
@hugo ....ich trag morgen ORANJE!
kann passieren, die Presse freut sich heute. Aber wenn kümmert das . Ein richtiger Fan steht hinter seiner Mannschaft. Es ist eine junge Mannschaft die einen schönen Fußball spielt. Es kann nicht immer sowie im ersten Spiel sein.
Ich freue mich auf das nächste Spiel. Die Deutschen waren bis jetzt immer eine tolle Turniermannschaft.
Euch allen ein schönes Wochenende .
Gruß Petra
Ich freue mich auf das nächste Spiel. Die Deutschen waren bis jetzt immer eine tolle Turniermannschaft.
Euch allen ein schönes Wochenende .
Gruß Petra
Oranje ???
Nein, nach wie vor: SCHWARZ - ROT- GOLD !!
Nein, nach wie vor: SCHWARZ - ROT- GOLD !!
hallo ana,, wenn man rot und gold mischt bekommt man ein wunderschönes Orange,,,da kannste auch noch n bisschen schwarz dazu mischen, aber nur gaaaanz wenig, sonst siehts becheiden aus,,,*g*
hugo
hugo
Oder eine schwarze "Kravatte" dutsch?
Habe heute meinen jüngsten Enkel, deutsch - schweizerischer Abstammung gesehen mit Tränen in den Augen, nach der Niederlage gegen Serbien, ich durfte aber als Opa keine Mine verziehen.
Habe heute meinen jüngsten Enkel, deutsch - schweizerischer Abstammung gesehen mit Tränen in den Augen, nach der Niederlage gegen Serbien, ich durfte aber als Opa keine Mine verziehen.
@lars
Ich hab einfach ne Lederjacke über das Deutschlandtrikot gezogen.
Ich hab einfach ne Lederjacke über das Deutschlandtrikot gezogen.
Re: WM 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn das Tor a bissle größer gewesen wäre,
wäre es sowieso ganz anders ausgegangen
Noch besser wäre es, die Pfosten, Querlatten und dem Schiri die Karten wegzunehmen!
Luchs
Luchs
recht hast Du
Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten sicherlich
alle die, die eine gelbe Karte bekamen, rot gesehen
So viele gelbe Karten?? Das war wirklich zum k......!
Da kann ja kaum Spielerfreude aufkommen.
Einen schönen weiteren Fußball - Abend wünscht allen
Fußballfreuden - und denen, die es noch werden
die maggy
Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten sicherlich
alle die, die eine gelbe Karte bekamen, rot gesehen
So viele gelbe Karten?? Das war wirklich zum k......!
Da kann ja kaum Spielerfreude aufkommen.
Einen schönen weiteren Fußball - Abend wünscht allen
Fußballfreuden - und denen, die es noch werden
die maggy