Sport WM 2010
[b][/b]
Dutchweepee,
2:0
bravo
Dutchweepee,
2:0
bravo
ich werde mit meiner neuen Band mal Deine Musikschule auf der Insel besuchen...
mal sehen, ob Du das durchstehst
nordstern
mal sehen, ob Du das durchstehst
nordstern
OT
Stern des Nordens,
mich erschüttert rein gar nischte nischt mehr hier.
(nur, wenn irgendwo Übungen stattfinden und ein Panzer auf mich zurollen sollte....dann sterbe ich vor Angst)
Mit Musik bist du bei mir ein stets willkommener
Gast.
Linta
lautstark trällernd
Diese Tröte lieber Nordstern ist ja die reinste
Erholung gegen diese Vuvuzela.
Zum Glück schaue ich nur WM wenn Deutschland
spielt oder aber wenn Italien spielt.
Muß ja für beide Länder Daumen drücken.
Aber dieses Getröte, das halte ich kaum aus.
Linta
Das überraschend frische Auftreten unserer Nazionalmannschaft zeigt einmal mehr, wie gut es ihr tat, dass Ballack dem Turnier fern blieb.
Im übrigen, wer der Meinung ist, das Getöse dieser Plasterohre wäre an Nervigkeit nicht mehr zu überbieten, erinnere sich mal an den Sing-Sang von uns Lena ... *würg*
Im übrigen, wer der Meinung ist, das Getöse dieser Plasterohre wäre an Nervigkeit nicht mehr zu überbieten, erinnere sich mal an den Sing-Sang von uns Lena ... *würg*
Oh, du lustiger Astronaut, mit Fußball biste bei
mir eigentlich an der total falschen Adresse.
Ich weiss nichts von Mannschaftsaufstellungen und
mit den Spielern tue ich mich sehr schwer. Im Grunde habe ich Null Ahnung von Fußball.
Gruß
Linta
Was machst Du, wenn Italien gegen Deutschland spielt ?
Dann stehen wir uns wohlmöglich Tröte an Tröte gegenüber
Na, da bedaure ich Dich jetzt schon
nordstern
Dann stehen wir uns wohlmöglich Tröte an Tröte gegenüber
Na, da bedaure ich Dich jetzt schon
nordstern
Das überraschend frische Auftreten unserer Nazionalmannschaft zeigt einmal mehr, wie gut es ihr tat, dass Ballack dem Turnier fern blieb.
Den Sing-Sang von Lena fand ich ganz schön und das Getröte aus den Uweseelas ist doch nur so lange befremdlich, bis man sich dran gewöhnt hat. Will sagen. Ein Fußballspiel lang.
Ich stimme allerdings der Aussage zu, dass das Fernbleiben von Michael Ballack dem gestrigen Spiel nicht geschadet hat. Ganz im Gegenteil, würde ich meinen. Die Zeit der "alten Männer" in der deutschen Fußballmannschaft ist halt vorbei. Ich hab da mal "alte Männer" in Häkchen gesetzt, denn wirklich alt sind sie ja nicht, die Frings und Kourany's, sondern einfach nicht mehr obsolet...
obsolete grüsse
l. Astronaut,
sing sang und getröte ist auszuhalten. Was wirklich nervt,wäre das Gegröle, von Besoffenen.
Gruß Felide
sing sang und getröte ist auszuhalten. Was wirklich nervt,wäre das Gegröle, von Besoffenen.
Gruß Felide