Sport WM 2010
Wer ist "ihr"? Olga
Da sie die Anrede per Du nicht möchte,
wie in Foren die höfliche Form,
verwende ich die Anrede in der dritten Person.
Das ist doch Ehrerbietung hoch drei.
So wurden früher Kaiser´s angesprochen.
nordstern
Schon okay - das "Ihr" sollte dann nur grossgeschrieben werden, da es ansonsten zu Rückfragen führt.
Übrigens - mir ist es relativ egal, ob mich jemand duzt oder siezt - ich meinerseits sieze grundsätzlich, um die Distanz zu wahren, die bei einigen Leuten sehr erforderlich ist.
Olga
Übrigens - mir ist es relativ egal, ob mich jemand duzt oder siezt - ich meinerseits sieze grundsätzlich, um die Distanz zu wahren, die bei einigen Leuten sehr erforderlich ist.
Olga
Nordstern,
bei mir gibt es keinen Essensplan, wäre doch langweilig alle 14 Tage das Gleiche.
Du mußt dich beeilen, mit Paul verspeisen, denn Ministerpräsident Rodriquez Zapatero stellt Paul Leibwächter zur Seite und Elena Espinosa beantragt Artenschutz.
Nicht traurig sein Jogis stramme Buben schaffen es das Nächste mal.
Gruß
Felide
bei mir gibt es keinen Essensplan, wäre doch langweilig alle 14 Tage das Gleiche.
Du mußt dich beeilen, mit Paul verspeisen, denn Ministerpräsident Rodriquez Zapatero stellt Paul Leibwächter zur Seite und Elena Espinosa beantragt Artenschutz.
Nicht traurig sein Jogis stramme Buben schaffen es das Nächste mal.
Gruß
Felide
Ich drücke jetzt den Holländern die Daumen,
weil dort meine Jungs vom HSV mitspielen.
stellamaris
weil dort meine Jungs vom HSV mitspielen.
stellamaris
@ stellamaris
Auch ich drücke dem Niederländer die Daumen. Was bleibt mir anderes übrig!!
Lieber Gruß
Elizabeth
Ehre wem Ehre gebührt!
Die bessere und vor allem faire spanische Mannschaft hat gewonnen!! Platz zwei ist doch auch schön!
Lieber Gruß
Elizabeth