Sport WM 2010

bienchen
bienchen
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von bienchen
als Antwort auf walter4 vom 13.06.2010, 06:33:00
Also ich finde diese Blasrohr einfach nur schlimm. Mir macht das zu schauen keinen Spaß mehr. Immer der eintönige Krach, man versteht selbst den Kommentar nicht mehr. Und heute früh um 6 Uhr sitzen hier so ein paar verrückte und blasen in dieses unangenehme Ding. Also ich werde nur das nötigste schauen. Schade das unsere gute Fußballkutur in Afrika noch nicht angekommen ist.
Gruß Petra
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf bienchen vom 13.06.2010, 07:58:56
Und heute früh um 6 Uhr sitzen hier so ein paar verrückte und blasen in dieses unangenehme Ding. (bienchen)

hallo bienchen,,hier gibts jedesmal einen lautstarken Autocorso wenn eine Mannschaft gewinnt aus deren Land hier Landsleute leben.

wenn nun Deutschland gewinnt, --und das noch spät abends gegen 23 Uhr- na, dann kannste die Nachtruhe sicherlich abhaken,,

Am ruhigsten wars nach dem Sieg der Südkoreaner,,davon leben hier nicht all zu viele,,,,
ergo werden sich die durch Lärm gestört fühlenden Antifußballfans nichts sehnlicher wünschen als ständige Siege der Nord-, und/odr Südkoreaner.*g*

hugo
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf hugo vom 13.06.2010, 08:32:35
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein "paar" Leute
in diese unangenehmen Dinger (bienchen) blasen. Lach!
Es gibt so viel häßliche Geräusche. Bei uns in der
Nähe ist z.B. die Feuerwehr und ein Krankenhaus.
Da hört man ständig in der Nacht diese schrillen
Geräusche Tatütata. Oder wenn hier eine Türken-
Hochzeit ist und die fahren spät abends in einem
Autokorso durch die Straßen und hupen wie verrückt.
Das ist auch rüchsichslos.
Laßt doch den Afrikanern ihre Tröten und sich an
dem Fußball erfreuen. *g* Ist ja auch mal wieder
vorbei. Und wenn Deutschland gewinnt, nehme ich meinem
Enkel die Tröte weg und blase kräftig mit.
Laaaaaaaaaach!
Freundliche Grüße
Margrit

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 13.06.2010, 08:55:53

hm margit,,ich schenk Dir mal auf die Schnelle diese tollen Tröten. Die verschenkst Du in Deiner Nachbarschaft und dann fährste in den Harz und besuchst in den nächsten Tagen die dortigen Tropfstein-, und andere Höhlen als Dauerbesucher,,

hugo
bienchen
bienchen
Mitglied

geschrieben von bienchen
als Antwort auf margrit vom 13.06.2010, 08:55:53
hallo
ich bin ja auch kein Spielverderber. Ich schaue sehr gerne Fussball, aber mich nervt das. Und wenn wir heute Abend gewinnen, steht unsere Stadt auch Kopf. Das ist schön und das freut mich. Aber diese Tröte nervt Werde heute Abend Sky schauen die Übertragung ist besser. Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag und viel viel Spaß heute ABend.
Tipp 2-1 für Germany.
Gruß Petra
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf hugo vom 13.06.2010, 09:08:37
Laaaaach Hugo!
O.k. die Idee mit den Tropstein-Höhlen ist nicht
schlecht, aber damit ich mich da nicht so schrecklich
einsam fühle, schlage ich vor, Du begleitest
mich? *grins*
Margrit

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 13.06.2010, 10:26:00
ok, wenns nicht grad dieses Wochenende sein muss,
denn ausnahmsweise gehts derzeit in den Höhlen latstark zu.

gerade erst gestern gabs in Rübeland in der Bamannsöhle ein lautstarkes Konzert mit Liedern und Stücken rund um die Jagd und den Wald
Es spielte die Jagdhornbläsergruppe Eisenhüttenstadt, eine seit 30 Jahren bestehende Bläsergruppe, die eine als selten geltende Mischung aus Ventiljagdhörnern und Waldhörnern bläst,

naja und gerade heute früh gabs ab 8.30 Uhr eine Premiere: Erstmalig ludt Pfarrer Gutsche zum Höhlengottesdienst mit der Bläsergruppe ein.

Na das war etwas für alle noch nicht Höhrgeschädigten, die Ihre Ohren auf die Fussballspiele eintrainieren wollten, oder -so wie gestern abend- etwas für Fusballverweigerer

also, vielleicht mal nach der WM,,wie wärs mit der Siegesfete für Deutschland und entsprechend gedämpften Vuvuzelas (ich glaub der Satchmo hatte immer ein weißes Taschentuch in seine Trompete gestopft,,) das könnte man wohl ohne Hörschäden uberstehen ?
hugo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 13.06.2010, 10:51:32
Ob man die Firma verklagen kann, die die Tröten baut?
walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
Inzwischen wird sogar über ein Trötenverbot im Innern der Stadien nachgedacht, nachdem sich sowohl TV-Kanäle als auch Spieler beschwert haben. Die Franzosen haben ihren schwachen Auftritt (1:1) mit den Tröten begründet, weil sie sich nicht mehr verständigen konnten.
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf walter4 vom 13.06.2010, 15:07:42
Und sollte Deutschland Weltmeister werden, wird nur noch "getrötet" in Deuschland?
Aber hoffendlich schreibt nicht die Zeitung mit dem grossen Format. Wir sind Weltmeister!

Anzeige