Sport WM 2010

margrit
margrit
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von margrit
als Antwort auf hugo vom 11.06.2010, 08:34:52
Also, ich verstehe einfach nicht, warum man der
Deutschen Nationalmannschaft absolut nichts zutraut.
Nun wartet doch erst mal ab.
Dutchwepee ist für Holland, einer für Frankreich,,,
tztztz,,, habt Ihr denn gar kein Nationalgefühl?
Ich tippe auf DEUTSCHLAND!!! So!!
Hauptsache ist eigentlich, dass es eine schöne WM
wird und wir schöne Spiele sehen.
Gruß von Margrit
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 11.06.2010, 08:42:41
hm margit,,was soll ich nun machen ?

entweder ich tippe auf Deutschland,,dazu bräuchte ich mindestens einen freien Zeigefinger, oder-was ich gerade tue-,, ich drücke der deutschen Hintermannschaft beide Damen, naja und deshalb ist grad kein Zeigefinger frei.*g*

übrigens bei den Buchmachern liegen wir wohl nur auf einem 6. also einem Außenseiterplatz,, nun frage ich mich tippen dort die Experten oder eher die Zocker ?

hab mal einen Bericht aus dem letzten Jahr nachgeschlagen,,da könnten einem Enthusiasten die Haare zu Berge stehen wenn man das auf die aktuelle Situation hochrechnet.

Die deutsche Nationalmannschaft ist zwar erfolgreich ins WM-Jahr 2009/10 gestartet, aber überall nur tristes Mittelmaß.( aus dem Speil gegen Aserbaidschan)

Hier ein paar Einzelkritiken:
-Philipp Lahm: Schlief in der 9. Minute, als die Viererkette auf Abseits spielte und der Münchener fünf Meter zu tief stand. Danach auch noch ein, zwei dickere Stellungsfehler in der Defensive

-Per Mertesacker: Eines der schlechteren Länderspiele des Bremers. In der Anfangsphase mit zwei Stellungsfehlern, in der zweiten Halbzeit ließ er sich wie ein C-Schüler von Yavadov an der Außenlinie vernaschen. In der Spieleröffnung fand Merte so gut wie gar nicht statt. Note 4

-Bastian Schweinsteiger: - bisweilen auch wieder zu verspielt. Trotzdem noch auffälligster deutscher Mittelfeldspieler,

-Piotr Trochowski: Aus dem Spiel heraus zusammen mit Schäfer weniger effizient als die rechte Seite. In der zweiten Halbzeit phasenweise lebhafter, aber oft auch uneffizient. In der 76. Minute für Jansen ausgewechselt

-Michael Ballack: Der Kapitän stand extrem tief - und verpasste trotzdem die meisten deutschen Angriffe schon in ihrer Entstehung. Durch Tascis beherzte Vorstöße lief viel an Ballack vorbei. Offensiv völlig ungefährlich. Note 4

-Mario Gomez: Wie zuletzt eigentlich immer im DFB-Dress: Bemüht, aber glücklos. Note 4

-Miroslav Klose: Licht und Schatten wechselten sich ab. Vergab zwei glasklare Chancen kläglich, In der 75. für Cacau ausgewechselt

-Cacau: Kam in der 75. für Klose und hatte sogar noch zwei, drei sehr vernünftige Szenen.

-Marcell Jansen: In der 76. für Trochowski, fiel aber nicht mehr großartig auf. Keine Benotung

-Mesut Özil: Durfte noch acht Minuten mitlaufen. Ohne Akzente.

Na sag ich mir,,das kann ja nur noch besser werden, oder ?

mist, seh gerade das Mandelas Enkelin auf dem Rückweg von der großen WM Festveranstaltung tödlich verunglückt ist,,,ist doch wohl kein schlchtes Ohmen für die WM ?

hugo
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf hugo vom 11.06.2010, 09:06:08
Hallo Hugo,
das mit Mandelas Enkelin tut mir leid!
Aber, auch wenn bei den Buchmachern nicht auf
Deutschland gesetzt wird, tippe ICH trotzdem für
uns. Man muß IMMER Optimist sein, dann klappt
das schon.
Auch wenn wir nicht Weltmeister werden, sollten
wir uns an den Spielen erfreuen. Ich GÖNNE auch einem
anderen Land die WM, aber sage nicht gleich von
vornherein, dass Deutschland es nicht wird.
GERMANY FOREVER. Lach!!
Viele sommerliche Grüße von MARGRIT

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 11.06.2010, 09:19:47
oh ja erfreuen wir uns am Spektakulus Grande.

Hab mir sicherheitshalber schon mal die zweite Halbzeit prophylaktisch reingezogen, weil da eventuell original die Formel 1 in die Quere kommt *g*

2 Halbzeit

hugo
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 11.06.2010, 04:00:51
Moin Dutch,

da Holland ja tatsächlich mal in der Weltelite (ab und zu mal) spielt, kannst du ja versuchen sie im Tipp hochzupuschen, hihi

Das ultimative Tippspiel

Gruß
klr
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf hugo vom 11.06.2010, 09:49:16
Hugo, was ist denn schon die Formel 1? Hihi,,,
Kein Schumi mehr da. der siegt, *gähn*.
Aber unsere Fußballer, die haben noch CHANCEN,,,,
die fegen alles weg.
Schönes WE
Margrit

Anzeige

wafra
wafra
Mitglied

geschrieben von wafra
als Antwort auf margrit vom 11.06.2010, 11:39:10
Hallo margrit

ich mache hier im ST beim Fussballtipp mit.
Und wer wird Weltmeister?? Natürlich Deutschland!!!
So habe ich getippt, die Jungs sind gut drauf und packen das.
Schönen (Fussball)abend wafrasonstiges(wafra)

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wafra vom 11.06.2010, 19:36:03
Geht euch auch dieses blödsinnige Getröte auf die Nerven? Mir versauts jedenfalls den ganzen Spaß!
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf dutchweepee vom 12.06.2010, 15:05:30
Ja, ich hatte gehofft daß das nur im Eröffnungsspiel so ist, aber nein in jedem Spiel ist das Getröte, der Reporter sagte eben selbst, das nervt gewaltig.

Gruß
benny
walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
als Antwort auf dutchweepee vom 12.06.2010, 15:05:30
Geht euch auch dieses blödsinnige Getröte auf die Nerven? Mir versauts jedenfalls den ganzen Spaß!

Ich habe mir bisher 2 1/2 Spiele angesehen und höre das Getröte schon längst nicht mehr, wenn ich nicht speziell drauf achte. Der Mensch ist in der Lage, monotonen Hintergrundlärm auszufiltern. Ähnlich ist es bei Menschen, die an Autobahnen oder Eisenbahnstrecken wohnen.

Sepp Blatter wollte die Afrikaner die WM auf ihre Art feiern lassen und hat sich gegen ein Trötenverbot eingesetzt, ein Standpunkt, den man akzeptieren kann. In Afrika ticken die Uhren eben anders, Musik (auch wenn es nur Krach ist) hat für den Afrikaner eine ganz grosse kulturelle Bedeutung. Laßt die Afrikaner doch bitte Afrikaner sein.

Anzeige