Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
Morgen gibt es mal wieder ein aufregendes Fussballspiel: Dortmund gegen Bayern - oder umgekehrt.
Hoffe, dass nicht zu viele gewaltbereite Hooligans ihr Unwesen treiben - die bayerische Polizei, mit der ja nicht zu spassen ist, ist vorbereitet.
Bin gespannt, wie dieses Spiel ausgeht - wünsche wirklich, dass die Dortmunder mal was erreichen, zumal sie jetzt ja auch noch befürchten müssen, Marco Reus an Bayern zu verlieren.
Was geschieht dann? Wird dann Kloppo Co-Trainer von Pep? Da der fesche Spanier ja auch irgendwann aufhört in Bayern, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht für die berufliche Zukunft von Kloppo? Alles recht spannend, wie ich finde. Olga
Hoffe, dass nicht zu viele gewaltbereite Hooligans ihr Unwesen treiben - die bayerische Polizei, mit der ja nicht zu spassen ist, ist vorbereitet.
Bin gespannt, wie dieses Spiel ausgeht - wünsche wirklich, dass die Dortmunder mal was erreichen, zumal sie jetzt ja auch noch befürchten müssen, Marco Reus an Bayern zu verlieren.
Was geschieht dann? Wird dann Kloppo Co-Trainer von Pep? Da der fesche Spanier ja auch irgendwann aufhört in Bayern, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht für die berufliche Zukunft von Kloppo? Alles recht spannend, wie ich finde. Olga
tja - war leider wieder nix mit Dortmund....
können einem so langsam leid tun....
Bayern München ist halt souverän...
Gitte
können einem so langsam leid tun....
Bayern München ist halt souverän...
Gitte
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
Give me five, Gitte !
Morgen gibt es mal wieder ein aufregendes Fussballspiel: Dortmund gegen Bayern - oder umgekehrt.ich bin erst zufrieden, wenn diesem Millionärsclub in München eine saftige Rechnung über die Einsätze der Polizei und sonstige Sonderleistungen der Stadt gestellt wird.
Betrifft hier auch die anderen Großklotzfussballclubs und deren Millionengeschacher
Solange diese Fussball-Millionäre mehr als 40% Steuern in Deutschland und Bayern bezahlen, sehe ich dies recht entspannt (und so lange mich niemand vom Gegenteil überzeugt, nehme ich an, es verhält sich so).
Auch die nun am vorletzten Platz befindliche Mannschaft Dortmund bezahlt seine Fussballer fürstlich - bezahlt dieser Verein eigentlich für die Schäden, die die Schlägertypen dort (und anderswo) anrichten? Olga
Auch die nun am vorletzten Platz befindliche Mannschaft Dortmund bezahlt seine Fussballer fürstlich - bezahlt dieser Verein eigentlich für die Schäden, die die Schlägertypen dort (und anderswo) anrichten? Olga
Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung. Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.Wer am meisten Geld zur Verfügung hat, kann sich die besten Spieler leisten. Wer sich die besten Spieler leisten kann, hat die besten Chancen zu gewinnen. Wer am meisten gewinnt, bekommt die potentesten Sponsoren. Wer die potentesten Sponsoren hat, hat am meisten Geld zur Verfügung.
Ist das noch normaler Sport?!
Ist das noch normaler Sport?!
Schorsch,
so einen unvergleichlich provokanten Titel eines Threads zu wählen, das schafft nur mein unvergleichlich reizendes, reizendes in doppeltem Sinne, Olga-Mäusken!
Ich amüsiere mich köstlich hier zu lesen!
Edita
so einen unvergleichlich provokanten Titel eines Threads zu wählen, das schafft nur mein unvergleichlich reizendes, reizendes in doppeltem Sinne, Olga-Mäusken!
Ich amüsiere mich köstlich hier zu lesen!
Edita
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, aber die "Fans" lieben den FC International München. Und die anderen Vereine versuchen leider, es dem internationalen Klub nachzumachen. Die FIFA heizt die Geldgeschäfte an. Hauptsitz Schweiz.
Vor fast einem Jahr provozierte ich auf diese ARt und Weise und es wundert mich auch,dass ich auch aktuell und heute den Titel nicht ändern muss. DAs gefällt mir, auch wenn es natürlich Leute gibt, die dies mit Wut und auch Hass begleiten. ABer so lange nirgendwo ein Gesetz vorhanden ist, demzufolge sich Bayern - und solche,die sich dafür halten - bestraft werden, weil sie sich über ihre vielfältigen Erfolge (nicht nur im Fussball) einfach freuen, ertrage ich die negativen Gefühle anderer gerne. Olga
und heute wird der FC Bayern hoffentlich wieder
einen Schritt international vorwärts machen....
ich drücke jedenfalls wieder alle Daumen.....
AS Rom müsste zu schaffen sein....
auch für Pizarro alles Gute... er hat sich im Training
verletzt.... Muskelbündelriss.... gute Besserung
Gitte
einen Schritt international vorwärts machen....
ich drücke jedenfalls wieder alle Daumen.....
AS Rom müsste zu schaffen sein....
auch für Pizarro alles Gute... er hat sich im Training
verletzt.... Muskelbündelriss.... gute Besserung
Gitte