Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 08.05.2015, 10:48:56
Um Pep scheint es bereits heftig zu brodeln, wenn man diversen Infos per Medien Glauben schenken darf. Angeblich "proben" einige Spieler den Aufstand, vor allem Thomas Müller, der nach dem ersten Tor von Barca ausgewechselt wurde, was zu diesem Zeitpunkt keiner verstehen konnte.
Luchs

Das habe ich gemeint, als ich schon am 18.04. um 9:18 h schrieb :
" Ich glaube daß er nicht einmal nur noch ein Jahr dort Trainer ist, wenn er nicht freiwillig geht, kicken ihn die Spieler raus......vielleicht.....so hoffe ich wenigstens! "
Er macht die Spieler kaputt, die meisten sind aufgrund ihres Hochleistungssport - Trainings mit samt der Ausführung nach ihrer Karriere eh körperlich meist kaputter als normal arbeitende Leute, aber er beschleunigt diesen Vorgang noch durch sein unerbittliches Verhalten im Verletzungs-oder Krankheitsfall der Spieler!
Edita


Na wer sagt's denn..........geht ja noch schneller als ich dachte!

"Die Bayern-Spieler haben den Glauben an Pep Guardiola verloren"

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2015, 16:49:13
[quote=bruny Och Olga, Sie kommen mir vor wie eine Giftspritze. Jetzt glauben Sie doch tatsächlich nach Candy ein weiteres Opfer gefunden zu haben, welches Sie mit Ihren Spitzfindigkeiten belegen können. Aber da täuschen Sie sich gewaltig.
Ihre Worte, wie gerne Sie mich lesen usw. habe ich noch gut im Ohr, aber nicht nur im Ohr. Das gilt bei Ihnen solange Ihr Gegenüber mit Ihnen einer Meinung ist. Sie huldigt und verehrt, doch dazu sehe ich nicht die geringste Veranlassung.
Also, lassen wir es ein für allemal dabei, Sie machen Ihr Ding, ich meins. Antworten auf meine Posts müssen Sie ja nicht.
In diesem Fall bin ich tatsächlich lieber der Klügere und gebe nach.
Bruny[/
quote]

ABer Chefin-Bruny - schon wieder mal beleidigt und zudem ungerecht und dann auch noch in der Selbsteinschätzung "klug" - weiss ja nicht, wie ich dies finden soll.
Messi der Steuerbetrüger - wissen Sie das wirklich so genau? Kann es nicht sein,dass er als ARgentinier seine Einnahmen in Argentinien versteuert? Sie machen dies ja anscheinend ähnlich - Sie arbeiten noch als deutsche Staatsbürgerin auch in Ihrem Gastland Spanien und versteuern in Deutschland (wie Sie uns ja oft schon wissen liessen). Vermutlich gibt es entsprechende GEsetze in Spanien, die dies möglich machen -.
Ist m.E. aber auch nicht so wichtig - Messi ist ein toller Fussballspieler und vermutlich wird sicher der FCB nochmals die Zähne ausbeissen an dieser Mannschaft. Dann nützt es auch nicht mehr viel, dass sie sich beim Spiel gegen Augsburg "geschont" haben.
Ein Moderator des BR macht morgen eine Wallfahrt von Landshut nach Altötting - vielleicht hilft das ja..... Adios Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 30.01.2014, 16:18:10
Wenn der FCB wieder alle Titel holt - wer holt ihn jemals wieder ein - die weltbeste Fussball-Vereinigung? Olga

War wohl nichts. Man sollte nicht vorher so laut tönen und hübsch auf dem Boden bleiben. Und die Wallfahrt nach Altötting hat auch nichts genützt. Vielleicht sind die letzten Niederlagen auch einmal für Bayern eine lehrreiche Erfahrung, denn durch das ständige Siegen fühlten sie sich schon als weltbeste Mannschaft. Neuerdings wird dieser "Titel" Barcelona verliehen. Man staune, sogar von Sammer.

Sirona

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Sirona vom 13.05.2015, 12:03:12
Nun ja, meines Wissens hat der FC Bayern gestern gegen die vermeintlich weltbeste Mannschaft FC Barcelona mit 3:2 gewonnen.

Während der FC Barcelona die ganze Serie keine großen Verletzungssorgen hatte hat der FC Bayern Weltklassespieler wie Alaba, Ribery, Robben usw nicht zur Verfügung.
Das wird gerne vergessen!

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 13.05.2015, 12:03:12
Aber Sirona - wenn Sie zynisch-süffisant gegen mich vorgehen möchten, sollten Sie zuerst mal das Datum meines Kommentars checken - es handelte sich um einen vom Januar 2014 und hat mit der aktuellen Causa überhaupt nix zu tun (es ging um die letztjährigen WEttkämpfe). Ganz schön peinlich für Sie, oder?
Dann scheinen Sie auch übersehen zu haben,dass der FCB gestern Abend gegen Barca gewonnen hat - leider reichte es nicht für die CL aufgrund des Torrückstandes. Können Sie dies wirklich nicht anerkennen? Leider haben ja die meisten deutschen Mannschaften im CL schon im Vorfeld verloren - der FCB war der letzte in dieser Reihe.
Gegen das Frisuren-Model Neymar und Messi und auch Suarez (alles Südamerikaner) ist halt auch schwer, zu gewinnen. Olga
nerida
nerida
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von nerida
für mich sind diese Spiele immer ein absolutes Vergnügen.

Ist schon toll, was diese Münchner Mannschaft uns letztes und dieses Jahr an tollen Spielen geboten hat.

Vor dem Spiel gestern Abend hätt ich nie gedacht, dass die Münchner, die ja Mannschaftsmäßig schwer am Stock gehen, nochmal so eine Leistung zeigen können.

Na und wenn es nicht ganz gereicht hat, dann denk ich mir halt, "Ja mei, die Spanier und Südamerikaner haben auch stramme Wadln und wissen in welcher Richtung das Tor steht."
Ich gratulier denen aufs herzlichste.

Nur wenn der BVB gegen die Münchner spielt, dann zerreisst es mir jedesmal das Herz.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden - ich lieb sie beide - und immer verliert dann einer - Stockschwerenot und Saxndie -

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 13.05.2015, 17:35:25
Ja, Nerida - meine Gefühle als Bayerin sind ähnlich. Nur beim BVB zerreisst es mich nur, wenn die gewinnen - wenn die verlieren, versuche ich zwar sportlich-fair zu bleiben, juble dann aber doch mit meinen bayerischen Freunden dem Sieg zu. Umgekehrt empfinden uns ja Leute in Dortmund - wie ich oft höre und vernehme - als den grossen Feind aus dem wilden Süden - soweit gehe ich dann doch nicht. Bei den vielen Siegen des FCB haben wir das dann auch nicht nötig, wie ich finde. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2015, 17:39:10
........ Umgekehrt empfinden uns ja Leute in Dortmund - wie ich oft höre und vernehme - als den grossen Feind aus dem wilden Süden - soweit gehe ich dann doch nicht. ........... Olga


Wilder Süden? Nein so was. Waren die denn noch nie bei euch?
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2015, 16:19:34
Meine liebe Olga, wenn Du meinen Beitrag als zynisch-süffisant empfindest ist es Dein Problem, ich kenne solche Eigenschaften nicht. Auch habe ich nicht übersehen dass Bayern gegen Barca gewonnen hat. Dies war aber auch nur möglich, weil Barca zwei Gänge zurückgeschaltet hat. Ich hatte fast den Eindruck dass sie Bayern das Spiel überlassen wollten. So wie sich am Ende des Spiels beide Trainer herzlich umarmten könnte es zwischen ihnen auch eine diesbezügliche Absprache gegeben haben, um den Bayern einen würdigen Abschied vor heimatlichem Publikum aus der CHL zu gewährleisten. Was wissen wir denn was hinter den Kulissen so läuft. - Ist reine Spekulation (Fantasie) von mir, die sei mir vergönnt.

Als Neuling ist es mir halt passiert durch einen falschen Klick auf den Beitrag aus Januar 2014 gekommen zu sein, der mir merkwürdigerweise angezeigt wurde. Ist das so wichtig dass man diesen Fehler unbedingt erwähnen muss?

Es ist durchaus verständlich dass Du als Bayerin hinter Deinem FCB stehst, solltest aber auch akzeptieren dass andere Deine Vorliebe für diesen Verein nicht teilen können. Ich freue mich für jede Mannschaft die es aus eigener Kraft schafft erfolgreich zu sein und nicht durch teure Einkäufe. Was waren das noch für Zeiten, als Bayern noch mit „Eigengewächsen, Urgesteinen“ wie Beckenbauer, Sepp Maier, Gerd Müller etc. spielte. Da habe ich auch mitgefiebert.

Natürlich liegt einem der Verein aus der heimatlichen Region besonders am Herzen, so verfolge ich die Spiele vom BVB und Köln aufmerksam und drücke immer für diese Mannschaften feste die Daumen.

Sirona
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2015, 17:39:10
Bei den vielen Siegen des FCB haben wir das dann auch nicht nötig, wie ich finde. Olga


hmmmmmmm...... SIE spielen mit?

Anzeige