Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von Gitte45
na - wer sagt's denn....
wenn es darauf ankommt sind die Bayern-Buben
dicke da.
Die lassen sich so schnell nicht die Butter vom
Brot nehmen, auch wenn die zweite Halbzeit nicht
mehr so überragend war.
Aber am Schluss ist das eh so was von egal.
Gratulation der Mannschaft und dem Pep
Gitte
wenn es darauf ankommt sind die Bayern-Buben
dicke da.
Die lassen sich so schnell nicht die Butter vom
Brot nehmen, auch wenn die zweite Halbzeit nicht
mehr so überragend war.
Aber am Schluss ist das eh so was von egal.
Gratulation der Mannschaft und dem Pep
Gitte
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister und Pokalsieger ?
geschrieben von olga64
Ja, die Bayern-Buam ham die Sache wieder mal gedreht - sie sind immer für eine gute Überraschung gut. Und dann noch der Anblick für Frauen: den hübschen, nackerten Oberschenkel des Pep,dem die Designer-Hose gerissen ist. Ist nun auch Armani von Rücktrittsgerüchten bedroht? Olga
Haha, Olga, Stielaugen bekommen bei dem Stückchen nackertem Oberschenkel von Pep ?
Nicht herausreden, einfach zugeben
Luchs
Nicht herausreden, einfach zugeben
Luchs
geschrieben von olga64
Ja, ich gebe es ja zu - bin ja nicht feige. Aber das TV-Bild war zu schnell wieder weg - heute hat die Südd. Zeitung geliefert, da konnte frau dann auch noch ein Stückchen Designer-Slip sehen. Der Typ sieht sogar aus dieser Perspektive gut aus. Olga
Im Nachspann (TV) haben sie noch mal kräftig die Kamera draufgehalten - und ich konnte gut schlafen
Luchs
Luchs
geschrieben von Athos
Haha und das alles wegen einer aufgerissenen Hose! Aber der gute Pep hat einfach Stil, selbst wenn's die Designerklamotten sprengt. In knapp 2 Stunden wissen wir dann auch gegen wen es im 1/2-Finale der CL geht!
Athos, ich liege auch auf der Lauer. Ob es mal wieder gegen Real Madrid geht? Jedenfalls hoffe ich auf einen starken Gegner, dann schaffen es die Bayern, weil sie gar nicht auf die Idee kommen, den Gegner zu unterschätzen. Das ist nämlich ein Schwachpunkt, den mal immer wieder beobachten kann.
Tja, und Pep ist mit oder ohne Riss in der Hose ein Hingucker - für Frauen natürlich !
Luchs
Tja, und Pep ist mit oder ohne Riss in der Hose ein Hingucker - für Frauen natürlich !
Luchs
geschrieben von Shenaya
... und ich habe eine Wette gewonnen ... !
FCB gegen FCB - in Barcelona!!!
FCB gegen FCB - in Barcelona!!!
Na gut, Shen, die Katelanen sind auch nicht zu verachten, und ich freue mich dann auf das flinke Wiesel Messi. Aber wehe, er trifft zu oft!!
Luchs
Luchs