Sport Wer wird Fußball-Europameister und warum?
Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
Die Österreicher errichten auf der riesigen Bregenzer Seebühne Übertragungsmonitore, und ringsum ist Fanmeile... ich werde dort bestimmt "ansaugen" und mich mitreissen lassen. Aber sicher nicht im Spiel Österreich-Deutschland, denn entweder muss ich leiden oder ich lande im Bodensee )
--
luchsi35
Ach Luchsi, dann bist du die Fischerin vom Bodensee...
--
monja
--
monja
Nö, höchstens der Fisch, der dann an Land gezogen wird,gg
--
luchsi35
Wer wird Fußball-Europameister und warum?
ist doch logisch: Deutschland!
und zum warum : zur EM bedarf es, wie ich bei Jauch erfahren durfte, nur drei gewonnene spiele; dreimal ist göttlich und wo hat es die Fussballgötter ?
na...in Deutschland! (oder etwa doch nicht...)
--
pilli
Von den 57 bislang abgegebenen Stimmen haben sich 12,28% der STler für die Polen entschieden. Ich gehöre auch dazu.......
--
heide
--
heide
@heide,
vergiss nicht, oliver neuville ist dabe.
ich denke an sein legendäre tor 2006 gegen polen :o))))
--
eleonore
vergiss nicht, oliver neuville ist dabe.
ich denke an sein legendäre tor 2006 gegen polen :o))))
--
eleonore
@: "Wer wird Fußball-Europameister und warum?"
Der Beste!
Warum?
Weil er entweder der Beste ist - oder von den Schiedsrichtern zu ihm gemacht wurde!
--
schorsch
Der Beste!
Warum?
Weil er entweder der Beste ist - oder von den Schiedsrichtern zu ihm gemacht wurde!
--
schorsch
Oder auch der glücklichere.
--
susannchen
--
susannchen
@ Elo......ich würde den Deutschen zwar den Sieg gönnen, denke aber dennoch, dass die Polen den Pokal abräumen werden.
heide
heide
--
rawk291
Wenn Podolski und Klose sich nicht an die Anweisung ihres Trainers halten und auf dem Spielfeld sich alles wieder auf polnisch zurufen, ist das durchaus möglich.