Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen, Shenaya ! Wir drücken!
Ja, Olga, unwidersprochen- so ist es. Das Quäntchen (oder Quentchen- zur Auswahl) Glück kann entscheidend sein. Deshalb ist die Elfmeterentscheidung trotz der Spannung überwiegend eine Glücksentscheidung, die auch einer schlechteren Mannschaft zum Sieg verhelfen kann. Vielleicht lässt sich die UEFA mal was dazu einfallen, ebenso wie über die Entscheidung , ober der Ball über der Torlinie war oder nicht. Sowas wie die schiedrichterliche Fehlentscheidung gegen die Ukraine dürfte bei solchen Spielen einfach nicht passieren.
Luchsd
Ja, Olga, unwidersprochen- so ist es. Das Quäntchen (oder Quentchen- zur Auswahl) Glück kann entscheidend sein. Deshalb ist die Elfmeterentscheidung trotz der Spannung überwiegend eine Glücksentscheidung, die auch einer schlechteren Mannschaft zum Sieg verhelfen kann. Vielleicht lässt sich die UEFA mal was dazu einfallen, ebenso wie über die Entscheidung , ober der Ball über der Torlinie war oder nicht. Sowas wie die schiedrichterliche Fehlentscheidung gegen die Ukraine dürfte bei solchen Spielen einfach nicht passieren.
Luchsd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allerdings muss ich auch zugestehen, dass ich die Italiener noch nie so fair spielen sah, sie haben in dieser Hinsicht sehr dazu gelernt.
Luchs
über die hälfte der spieler hatte schon gelb gesehen in der vorigen partien, da mussten sie brav spielen, sonst wären sie gesperrt für´s halbfinale... einer ist schon gesperrt, der sah gestern seine 2. gelbe
also nix dazu gelernt, sondern angst vor der sperre, gell...
E-BAY macht´s möglich
Die belgischen Fans, die sich während der EM-Vorrunde von den Niederlanden haben kaufen lassen und den Erlös der Aktion an das Kinderhilfswerk UNICEF spendeten, versteigern ihren Dienst erneut auf der Internetseite eBay.
Nach einem Abend der Trauer wegen des Oranje-Aus ist die Gruppe nun wieder bereit, eine andere Mannschaft zu unterstützen. >> vielleicht für Donnerstag ? Das Gebot steht bei 16 Euro !
Siehe Link , Phil.
Die belgischen Fans, die sich während der EM-Vorrunde von den Niederlanden haben kaufen lassen und den Erlös der Aktion an das Kinderhilfswerk UNICEF spendeten, versteigern ihren Dienst erneut auf der Internetseite eBay.
Nach einem Abend der Trauer wegen des Oranje-Aus ist die Gruppe nun wieder bereit, eine andere Mannschaft zu unterstützen. >> vielleicht für Donnerstag ? Das Gebot steht bei 16 Euro !
Siehe Link , Phil.
über die hälfte der spieler hatte schon gelb gesehen in der vorigen partien, da mussten sie brav spielen, sonst wären sie gesperrt für´s halbfinale...
Stimmt das? Echte Fussball-Profis erklärten mir ,dass zum Halbfinale die Gelbe-Karten-Konten auf Null gestellt werden! Das betrifft auch deutsche Spieler, Frau Oberschlau, die ja auch keine Engel sind, oder? Olga
Die Regeln sehen folgendes vor:
Nach dem Viertelfinale werden die Karten gelöscht - und um es mit Joachim Löw zu sagen: "Alle Karten." Nur: Wer im Viertelfinale seine zweite gelbe Karte oder gelb-rot sieht, der muss beim Turnier Halbfinale pausieren. Mit dieser Regel möchte der Weltverband Fifa vermeiden, dass Akteure wegen zwei Verwarnungen im Finale zuschauen müssen.
Luchs
Nach dem Viertelfinale werden die Karten gelöscht - und um es mit Joachim Löw zu sagen: "Alle Karten." Nur: Wer im Viertelfinale seine zweite gelbe Karte oder gelb-rot sieht, der muss beim Turnier Halbfinale pausieren. Mit dieser Regel möchte der Weltverband Fifa vermeiden, dass Akteure wegen zwei Verwarnungen im Finale zuschauen müssen.
Luchs
Vielen Dank - I can see clearly now! Olga
balotelli heißt der unheimliche typ und der wird bestimmt nicht wissen wo der prossecco herkommt... der wurde nämlich von seiner ghanaischen mutter gleich nach der entbindung im krankenhaus zurück gelassen und er soll dort 14!!! monate gelebt haben, ehe sich adoptiveltern gefunden haben...
ist schon ein wenig grotesk das ganze procedere um diesen mann, er polarisiert eben gerne, gefährlich ist er... aber wir werden mittel dagegen setzen, da bin ich mir ganz sicher
und dann... ciao bella italia
Oh, la, la die erste Halbzeit ist vorüber 2:0 für ITALIEN
Meine liebe Frau Oberschlau du bist eine Hellseherin >>> Balotelli !
Phil.
am 11.06.2012 17:51 also am Montag vor 14 Tagen schrieb hugo:
nachdem was ich bisher gesehen habe,,zeigten die Italiener und die Spanier mit großem Abstand die Beste Leistung.
Wenn die demnächst wieder so arbeiten und nicht gewaltig abbauen, sind sie durch andere Mannschaften normalerweise kaum zu bezwingen.
ich denke, nun ist es für jedermann ersichtlich,,,
hugo
FrauOberschlau: "...aber wir werden mittel dagegen setzen, da bin ich mir ganz sicher"
Der ganze Glaube an "Wunderwaffen" nützt halt nix, wenn der Gegner stärker ist.
@hugo: Sehr kluge und zutreffende Prognose. Ich bin stolz auf Dich. Sachkundige Einschätzung der Stärken bringt halt mehr als das ganze Wunschdenken.
Der ganze Glaube an "Wunderwaffen" nützt halt nix, wenn der Gegner stärker ist.
@hugo: Sehr kluge und zutreffende Prognose. Ich bin stolz auf Dich. Sachkundige Einschätzung der Stärken bringt halt mehr als das ganze Wunschdenken.
geschrieben von heide am 11.06.2012 17:32
Wer wird Europameister? Natürlich Italien...
Heide
geschrieben von heide am 11.06.2012 17:32
Wer wird Europameister? Natürlich Italien...
Heide