Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
neuer
boateng
lahm
schweinsteiger
müller
gomez
badstuber
kroos
liebste olga das sind die acht, die ich meinte... oder habe ich mich verzählt???
mit robben wären es gar neun
mit über den tellerrand meinte ich eher mal die anderen spieler beachten, da gibt es noch 15 andere spieler und das sind keine bayern, aber sehr gute spieler (wären ja sonst nicht im aufgebot)
die fc-spieler sind gut, aber die anderen sind nicht weniger gut oder gar noch besser... ich hoffe schweini findet gleich seine form oder kommt annähernd ran.
auf geht´s
boateng
lahm
schweinsteiger
müller
gomez
badstuber
kroos
liebste olga das sind die acht, die ich meinte... oder habe ich mich verzählt???
mit robben wären es gar neun
mit über den tellerrand meinte ich eher mal die anderen spieler beachten, da gibt es noch 15 andere spieler und das sind keine bayern, aber sehr gute spieler (wären ja sonst nicht im aufgebot)
die fc-spieler sind gut, aber die anderen sind nicht weniger gut oder gar noch besser... ich hoffe schweini findet gleich seine form oder kommt annähernd ran.
auf geht´s
Einer geht noch, einer geht noch rein.....
Luchs
Luchs
Das Schweigen ist des Sängers Höflichkeit.
Phil.
Vorsicht, du sitzt hier in der falschen Fankurve!
Es ist für mich gemeint, das Schweigen des Sängers !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bravo, Bravissimo: geschafft, MargArit
Habe ich auch so verstanden. War eine vorsorgliche Warnung, falls das Spiel noch umgedreht worden wäre.
Meine Jessy hat mittlerweile die holländische Fahne zerrissen, Gratulation an Gomez, gut daß Löw ihn hat.
Phil.
Phil.
Kluges Tier. Dagegen ist die schon erwähnte Kuh vom Eis, dienstentpflichtet oder so ähnlich.
Ach Phil, für die Holländer ist noch nicht Endstation.Sie müssen nur noch Portugal gut schlagen- das ist möglich- die Deutschen schlagen die Dänen , und die Holländer sind weiter. Deine Jessy hat die Fahne zu früh zerrissen, wird noch gebraucht.
Also ,Sänger, sing weiter- aber im richtigen Tonfall
Luchs
Also ,Sänger, sing weiter- aber im richtigen Tonfall
Luchs