Sport Wer wird Europameister?
Ook dat nog !
Unten Jesus, oben Mafioso !!
Edita
Re: Wer wird Europameister?
Ach Phil, das ist doch wie bei der Generalprobe im Theater (wie komm ich nur auf den Vergleich ). Wenn bei der letzten Probe der Indendant herumbrüllt, graue Haare bekommt, das Theater verflucht und die Schauspieler sich heulend in die Kulissen verziehen - dann wird das bei der Premiere ein Knüller mit Standing Ovations und anschließender Champagnerfete !
Und so wird das auch heute Abend für die Löw-Elf aussehen!
Also Holländer: Wohnwagen startklar machen - und nehmt ja Dutchie mit!
Luchs
Und so wird das auch heute Abend für die Löw-Elf aussehen!
Also Holländer: Wohnwagen startklar machen - und nehmt ja Dutchie mit!
Luchs
Holland zittert vor Freude.
Siehe Link
Siehe Link
soll ich oder soll ich nicht für oder gegen "meine" hollies wetten?
die entscheidung ist nun gefallen mit hilfe und nach auswertung der Tierorakel 2012. zig nachäffer hat es in diesem jahr, die meinen, den gag von Krake Paul wiederholen zu müssen und dank der werbung der schmieren-journaille orakelt es allüberall in den medien; selbst das mo-ma des ZDF mischt da mit.
nur wer von den tieren erfolgreich orakelt, datt bleibt ein orakel-mysterium:
- Kuh Yvonne
- Möwenorakel/ZDF
- die Otterdamen Ferret & Maja
- Frettchen Fred
- Schwein Funtik
- Krake Manolo
- Erdmännchen Suri
- Elefantenkühe Sharukuh, Shanti, Nelly & Citta
und noch weitere möchtegern-orakelnde tierlein...
tierorakel 2012
--
spannend wird es und so wünsche ich den hollies ein super-spiel; aber "uns" nur ein tor mehr, das spiel zu machen!
--
pilli
die entscheidung ist nun gefallen mit hilfe und nach auswertung der Tierorakel 2012. zig nachäffer hat es in diesem jahr, die meinen, den gag von Krake Paul wiederholen zu müssen und dank der werbung der schmieren-journaille orakelt es allüberall in den medien; selbst das mo-ma des ZDF mischt da mit.
nur wer von den tieren erfolgreich orakelt, datt bleibt ein orakel-mysterium:
- Kuh Yvonne
- Möwenorakel/ZDF
- die Otterdamen Ferret & Maja
- Frettchen Fred
- Schwein Funtik
- Krake Manolo
- Erdmännchen Suri
- Elefantenkühe Sharukuh, Shanti, Nelly & Citta
und noch weitere möchtegern-orakelnde tierlein...
tierorakel 2012
--
spannend wird es und so wünsche ich den hollies ein super-spiel; aber "uns" nur ein tor mehr, das spiel zu machen!
--
pilli
1:0 für Holland
Und wenn nicht dann war es ein Mangel Können
geschrieben von ehemaliges Mitglied
selbstverständlich putzen die german boys die orangenen typen vom platz, logo
wenn nicht, dann haben sie es eben nicht gewollt
(man muss auch gönnen können ))
wenn nicht, dann haben sie es eben nicht gewollt
(man muss auch gönnen können ))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Selbstverständlich bin ich Deiner Ansicht, Karin2.
WIR werden gewinnen, egal wie.
Ansonsten wird das Orakel von Delphi, das ich befragte, von mir ausser Kraft gesetzt.
Daumen und Zehen drückende MargArit.
Es ist das Duell der Giganten:
Die EM-Partie Deutschland gegen die Niederlande verspricht Hochspannung.
Joachim Löw stehen alle Spieler zur Verfügung, dennoch hat der Bundestrainer ein Problem - Bastian Schweinsteiger.
Der Anführer im Mittelfeld ist immer noch auf der Suche nach seiner Form.
Die Partie ist noch nicht gespielt, aber sie hat jetzt schon das Zeug zum Klassiker.
Das Duell Deutschland gegen die Niederlande, der Weltranglistendritte gegen den Weltranglistenvierten, Mark van Bommel gegen seinen Ex-Kumpel Bastian Schweinsteiger, der Holländer Arjen Robben gegen Vereinskollege Philipp Lahm, dazu die beiden ersten der Bundesliga-Torschützenliste im Vergleich: Mario Gomez und Klaas-Jan Huntelaar, falls der Schalker bei Holland denn spielt.
Wo hat Schweini denn seine Form liegen gelassen ??
Phil.
Die EM-Partie Deutschland gegen die Niederlande verspricht Hochspannung.
Joachim Löw stehen alle Spieler zur Verfügung, dennoch hat der Bundestrainer ein Problem - Bastian Schweinsteiger.
Der Anführer im Mittelfeld ist immer noch auf der Suche nach seiner Form.
Die Partie ist noch nicht gespielt, aber sie hat jetzt schon das Zeug zum Klassiker.
Das Duell Deutschland gegen die Niederlande, der Weltranglistendritte gegen den Weltranglistenvierten, Mark van Bommel gegen seinen Ex-Kumpel Bastian Schweinsteiger, der Holländer Arjen Robben gegen Vereinskollege Philipp Lahm, dazu die beiden ersten der Bundesliga-Torschützenliste im Vergleich: Mario Gomez und Klaas-Jan Huntelaar, falls der Schalker bei Holland denn spielt.
Wo hat Schweini denn seine Form liegen gelassen ??
Phil.
Warum nur erinnert mich dieser Schlumpf so an Boateng ??
buchfreund
buchfreund
möööööööööööönsch buchfreund ...man erkennt ihn doch am Emblem!