Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf silhouette vom 01.07.2012, 22:21:50
Viva Espania 4:0

(Besser so, Sil? )

Ich gratuliere dem neuen und alten Europameister Spanien zu diesem großartigen Spiel ! Und ich versuche ohne Häme die Italiener zu trösten - war halt nix! Wir kennen das doch....

Luchs

otti1
otti1
Mitglied

geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 01.07.2012, 22:40:25
Ich hatte zu vor dem Spiel noch etwas Zweifel, aber da ich von Beginn an auf Spanien als EM getippt hatte (ZitatKLR = „Spanisch Abtrünnige“ )...!
Und sie haben toll gespielt, ein würdiger Europameister.
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2012, 22:50:46
Richtig cool haben die Spanier gespielt und verdient gewonnen! Wusste ich es doch!
Gar nicht daran denken darf ich, wie die deutsche Mannschaft gegen diese Spanier ausgesehen hätte! Zum Glück musste sie nicht gegen sie spielen!

Clara

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
Fast, luchs.
España. (Rezept: numerischer Blocker (dieses Zahlenquadrat rechts, das aussieht wie früher das Tastentelefon, dort ganz oben links außen) einschalten, dann Alt festhalten und 0241 tippen, wieder loslassen. Blocker wieder ausschalten nicht vergessen.

Wieso eigentlich Häme? Haben die uns was getan? Wegen der Straßenköter? War doch eine typische Pressehetze: nur die Hälfte der Aussage wurde zitiert.
Oder warum wird dieses Wort hier wiederholt gebraucht???????? Die haben super gespielt, zur Abwechslung auch mal dynamisch und elegant und raffiniert, eine deutsche Mannschaft wie am Donnerstag hätte alle Chancen gehabt, noch höher zu verlieren.

Ganz zu Anfang des Turniers wurde hier eine Tippmöglichkeit angeboten, ich war einer der ersten Tipper, und ich tippte Spanien. Ich mag sie trotzdem nicht so doll, weil ich sie zu gut kenne.

Guten Restsonntagabend!
Sil
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
Aber ja - n a c h dem Spiel bin ich selbstverfreilich ebenfalls ohne jegliche Häme... *pfeif* Die armen Azzurri...! Tja, morgen werde ich genüsslich in ein großes Gelato investieren ... - mit Sahne ... Und es gibt keine offene Rechnung mehr - yeah
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 01.07.2012, 23:03:19
Total übersehen habe ich, Shenaya, dass du beim Tippspiel ebenfalls "ST-Meisterin" geworden bist , gratuliere dir ebenfalls! Klar feiere ich mit bei einem kühlen Gelato , meinetwegen auch bei einer Pizza. So ein Doppelerfolg benötigt beim abschließenden Prosecco aber Stehvermögen

Luchs

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
Kater Kally ist noch draußen und werde ich ihn jetzt mal reinrufen und ihm erzählen dass er irgendwo unter den ersten 10
sich gehalten hat. Vielleicht kommt er dann ja?

Allen Tippern eine schöne neue Woche, die mal ohne Tipperei zu überstehen ist.

Hafel
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf hafel vom 01.07.2012, 23:34:34
Die Europameisterschaft im Fußball haben
die Spanier verdient gewonnen - sie waren
die besseren. Gerne auch meine Gratulation.

hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 02.07.2012, 07:48:36

Schliesse mich gerne an mit Gratulation an die Spanier.
Sie haben fantastisch gespielt.

Hisun

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf hisun vom 02.07.2012, 11:03:56

Anzeige