Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
Dazu empfehle ich einen Piemonteser Weißen. Müsste aber im Keller nachschauen, wie der auf dem Etikett heißt.
Ein vollgültiger Ersatz wäre auch ein weißer Rioja: Marqués de Cáceres. Aber heute nicht ganz stilvoll.
Wer putzt jetzt meine Küche?????????????
Dir gut Mampf!
Ein vollgültiger Ersatz wäre auch ein weißer Rioja: Marqués de Cáceres. Aber heute nicht ganz stilvoll.
Wer putzt jetzt meine Küche?????????????
Dir gut Mampf!
Salud !!! - 1:0
geschrieben von ehemaliges Mitglied
spanien zeigt, wie man gegen italien spielen muss
Evviva Espania 2:0
Bittebitte luchs, tu mir nicht weh. Evviva ist "Schlagerspanisch" und existiert nicht. Nur viva genügt.
Jetzt passiert mit den Italienern das, was den Deutschen am Donnerstag mit ihnen passiert ist: sie werden entzaubert. Ich glaub es nicht, dass das dieselbe Mannschaft ist.
Peccato.
Aber die italienische Küche ist und bleibt die beste Europas. So.
Jetzt passiert mit den Italienern das, was den Deutschen am Donnerstag mit ihnen passiert ist: sie werden entzaubert. Ich glaub es nicht, dass das dieselbe Mannschaft ist.
Peccato.
Aber die italienische Küche ist und bleibt die beste Europas. So.
4 : 0 - Respekt.
Jetzt können wir unsere "Luschen-Nachbarn" wieder mit der nötigen Gelassenheit grüßen, Margrit.
Ich freue mich und werde herrlich schlafen, nachdem heute kein nachbarschaftliches Siegesgeheule mehr zu erwarten ist ... :)
Jetzt können wir unsere "Luschen-Nachbarn" wieder mit der nötigen Gelassenheit grüßen, Margrit.
Ich freue mich und werde herrlich schlafen, nachdem heute kein nachbarschaftliches Siegesgeheule mehr zu erwarten ist ... :)
4:0
Tolles Spiel der Spanier, Karl
Tolles Spiel der Spanier, Karl