Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der balotelli ist in italien geboren von seiner ghanaischen mutter und dann ausgesetzt und adoptiert worden nach dem er 14 monate auf der säuglingstation im krankenhaus verbracht hatte so die story vom armen kinde damals.... ob´s stimmt, wer weiß das schon???
unsere jung´s sollten sich mal überlegen was die da immer von respekt und intergration faseln und dann nicht mal gemeinsam die hymne zustande bringen...
und zum spiel ist ja wohl schon alles gesagt worden... da hatte jogi wohl in den falschen topf gefasst bei seiner wahl der spieler da war nix glückliches händchen
naja dann mal wieder auf in 2 jahren bei der wm in brasilien, bis italien dann wieder lauert als gegner... das wird wohl genau so ein trauma bleiben wie den engländern ihr elf-meter-schießen
unsere jung´s sollten sich mal überlegen was die da immer von respekt und intergration faseln und dann nicht mal gemeinsam die hymne zustande bringen...
und zum spiel ist ja wohl schon alles gesagt worden... da hatte jogi wohl in den falschen topf gefasst bei seiner wahl der spieler da war nix glückliches händchen
naja dann mal wieder auf in 2 jahren bei der wm in brasilien, bis italien dann wieder lauert als gegner... das wird wohl genau so ein trauma bleiben wie den engländern ihr elf-meter-schießen
Wer wird nun wohl Europameister ?
Oder interessiert das keinen mehr ?!
.. ich tippe mal auf die Italiener ..
Viel Spass beim gucken !!
Hisun
Oder interessiert das keinen mehr ?!
.. ich tippe mal auf die Italiener ..
Viel Spass beim gucken !!
Hisun
Ich tippe auch auf Italien.
fische
fische
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich tippe auch auf Italien.
fische
Genau, ich auch.
Sie spielen sehr engagiert.
nordstern
Ich finde zwar den grad den spanischen Fußball nicht besonders sehenswert, aber mit den Azzurri haben wir jetzt schon einige "Rechnungen" offen - also wird grad zum Fleiß (und vielleicht wider besseres Wissen) auf die Spanier gesetzt heute!
Zwinkernde Grüße und dir/euch ebenfalls viel Spaß beim Schauen heut Abend.
Shenaya
Ich tippe auch auf die Italiener hisun!
Deutschland interessiert das ja nicht mehr
Wir wollten das Spiel im Freien anschauen, mit einer Grillparty verbunden, leider regnet es.
Wäre toll, wenn Deutschland in 2 Jahren in Brasilien wieder Italien als Gegner hätte.
Deutschland interessiert das ja nicht mehr
Wir wollten das Spiel im Freien anschauen, mit einer Grillparty verbunden, leider regnet es.
Wäre toll, wenn Deutschland in 2 Jahren in Brasilien wieder Italien als Gegner hätte.
@Lars
Viel Spass trotz des Regens
Hisun
Viel Spass trotz des Regens
Hisun
Eviva Espania...olé
Als Zugabe bitte Elfmeterschießen - ich habe vorgeschlafen
Luchs
Ich auch
Dann sind wir ja bereit für eine lange Nacht mit
Elfmeterschiessen u.s.w.
Viva Italia
Hisun
Da bin ich doch gerne
unterstützend zur Stelle und rufe ebenfalls
Viva Italia.
Erst wenn die Spanier den grausamen Stierkampf abgeschafft
und human mit ihren Tieren, besonders auch den
Hunden, umgehen, werde ich sie achten
und wertschätzen können. Solange sie diesen blutigen
Schauspielen frönen, sind sie immer noch Barbaren.
Medea.
unterstützend zur Stelle und rufe ebenfalls
Viva Italia.
Erst wenn die Spanier den grausamen Stierkampf abgeschafft
und human mit ihren Tieren, besonders auch den
Hunden, umgehen, werde ich sie achten
und wertschätzen können. Solange sie diesen blutigen
Schauspielen frönen, sind sie immer noch Barbaren.
Medea.