Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 17:09:22
gepampert hin, gepampert her

wer europameister werden will, muss in der lage sein jeden gegner zu besiegen... wenn ich nur an die vergebenen chancen der azzuri vorm tor der engländer denke... da müssen wir keine große angst haben...

ich war gestern jedenfalls auf seiten der engländer und hoffte im elfmeterschießen, dass sie es packen... dann wäre das endspiel um einiges lockerer zu erreichen... nun müssen wir bzw. jogis jung´s eben ein wenig mehr ackern, damit das finale erreicht wird... und diesesmal wird es klappen, auch wenn olga lieber zu den italieniern hält...

olga wo ist dein nationalstolz??? oder liegt es daran, dass du immer nach italien zum urlauben reist???

oh gott, dann müsste ich ja plötzlich bayern-fan werden, wegen meiner bevorstehenden reise nach münchen muss ich aber nicht, denn mein göga ist ultra-bayern-fan, das reicht für uns beide
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 17:09:22
Ich bin seit Jahren ein absoluter Fan von Buffon (italienischer Torwart). Schon, wenn der die Nationalhymne schmettert, schmelze ich dahin - schade, dass man ihn nicht mehr lange sehen wird, auch er wird leider älter.
Und dann der doch etwas unheimlich wirkende DAmpfwalzen-Typ (Bardoletti?), der wird unseren Jungs auch noch aufzeigen, wo der Prosecco gewonnen wird. Bin gespannt auf das Spiel am Donnerstag. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:37:38
balotelli heißt der unheimliche typ und der wird bestimmt nicht wissen wo der prossecco herkommt... der wurde nämlich von seiner ghanaischen mutter gleich nach der entbindung im krankenhaus zurück gelassen und er soll dort 14!!! monate gelebt haben, ehe sich adoptiveltern gefunden haben...

ist schon ein wenig grotesk das ganze procedere um diesen mann, er polarisiert eben gerne, gefährlich ist er... aber wir werden mittel dagegen setzen, da bin ich mir ganz sicher

und dann... ciao bella italia

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 17:50:29
Na ja, mit 14 Monaten trinken auch original italienische Kinder noch keinen Prosecco - die bleiben bei Latte Macchiato, den fälschlicherweise Deutsche für ein Erwachsenengetränkt halten.
Aber Spass beiseite - der "Unheimliche" spielt ja in England - auch dort dürfte dieser Millionär für viel Geld bekommen, was er möchte. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:52:49
dann soll er gefälligst vorm spiel 2 flaschen prossecco trinken von mir aus auch den guten

(kleiner scherz am rande)
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2012, 17:57:32
Madame - seien Sie mutig - sagen Sie es ihm selbst und nicht mir. Sie haben bei ihm ja die Möglichkeit, die italienische Sprache (dank seines Geburtsortes) oder die englische (danke seiner Arbeitsstätte) zu bemühen. Aber Sie sollten sich beeilen - Sie wissen ja, wer zu spät kommt, den bestraft das nächste Fussballspiel. Olga

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 25.06.2012, 17:37:38
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass alle nur noch von der superstarken Italienern sprechen und dabei einfach übersehen, dass die Azzuris jede Menge Chancen vor dem englischen Tor buchstäblich versemmelten und sich ins Elfmeterschießen retten mussten.
Ich habe mich immer wieder gefragt, wo die eigentlich das Tor des Gegners "vermuteten", so weit knallten sie ihre Schüsse darüber oder daneben weg. Auch mit dem Zuspiel waren sie nicht gerade erste Sahne. Also so überwältigend fand ich nun mal die Italiener nicht - auch wenn Buffon ein Hingucker wert ist

Allerdings muss ich auch zugestehen, dass ich die Italiener noch nie so fair spielen sah, sie haben in dieser Hinsicht sehr dazu gelernt.

Mal sehen, wie das am Donnerstag abgeht, vielleicht hilft ja Däumchendrücken !

Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 25.06.2012, 12:49:34
Dann Gruß an deinen Sohn ,Phil, sozusagen von Fan zu Fan. Ich bin froh, dass ich nicht alleine Daumen drücken muss !

Luchs

Dito! "...mitdrückendes" Grüßle aus Minga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 25.06.2012, 18:01:55
Ich weiss nicht, ob Sie das tragische Spiel des FC Bayern gegen Chelsea (CL-Finale) gesehen haben. Da war eindeutig Bayern die bessere Mannschaft - hat dann aber verloren, weil das Glück auf Seiten der Engländer war. Es ist nicht nur die Technik und die Strategie, die entscheiden - auch Glück kommt dazu - und gestern war es spätestens bei dem spannenden Elfer-Schiessen wieder so weit. Kann am Donnerstag ja genau so passieren - auch hier werden sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstehen - ausserdem hat Deutschland auch mit Italien noch Rechnungen offen. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Shenaya vom 25.06.2012, 18:10:29
Dann Gruß an deinen Sohn ,Phil, sozusagen von Fan zu Fan. Ich bin froh, dass ich nicht alleine Daumen drücken muss !

Luchs

Dito! "...mitdrückendes" Grüßle aus Minga

Danke, Shenaya, mein Sohn weilt zur Zeit in Tirol und wird sich am Donnerstag den Untergang der Italiener im Hotel ansehen

Phil.

Anzeige