Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nu isses perfekt mit italien
die engländer sind selber schuld, viel zuviele ballverluste... die hätten wir leichter geknackt... nun wartet harte arbeit auf unsere jung´s
die engländer sind selber schuld, viel zuviele ballverluste... die hätten wir leichter geknackt... nun wartet harte arbeit auf unsere jung´s
Liebe Frau Oberschlau
Jetzt muß du aber noch viel beten, meine Wennigkeit empfand die Italienier sehr sehr starck
Und der Schweini ist noch immer nicht 100% ok
Dann muß der Fussballgott wohl Überstunden machen
---------------------------------------------------------------------
Uhh, Uhh.. lese mal was Welt Online schreibt.
Seit 17 Jahren, seit fünf Spielen hat eine DFB-Auswahl gegen den Halbfinal-Gegner bei der EM am Donnerstag in Warschau (20.45 Uhr/ARD) nicht gewinnen können.
Der bislang letzte deutsche Sieg datiert vom 21. Juni 1995 in Zürich (2:1).
Noch schlimmer ist die Bilanz in großen Turnieren. Von sieben Spielen gewann Deutschland keines.
Phil.
Jetzt muß du aber noch viel beten, meine Wennigkeit empfand die Italienier sehr sehr starck
Und der Schweini ist noch immer nicht 100% ok
Dann muß der Fussballgott wohl Überstunden machen
---------------------------------------------------------------------
Uhh, Uhh.. lese mal was Welt Online schreibt.
Seit 17 Jahren, seit fünf Spielen hat eine DFB-Auswahl gegen den Halbfinal-Gegner bei der EM am Donnerstag in Warschau (20.45 Uhr/ARD) nicht gewinnen können.
Der bislang letzte deutsche Sieg datiert vom 21. Juni 1995 in Zürich (2:1).
Noch schlimmer ist die Bilanz in großen Turnieren. Von sieben Spielen gewann Deutschland keines.
Phil.
Es gilt mal wieder das alte Sprichwort im Fußball: Eine Mannschaft ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt!
Gegen das statisch-steife Spiel der Engländer konnten die Italiener ihre Sturmstärke ausnützen und standen glänzend da. Wenn ich aber ansehe, wieviele 100%ige Chancen sie vor dem englischen Tor vergeigt haben, ist mir um das Spiel am Donnerstag nicht bange.
Sollten sie wirklich die stärkere Mannschaft sein -ok, dann sei ihnen die EM-Krone - sollten sie dann auch noch ihren letzten Gegener bezwingen- zähneknirschend ,aber fair gegönnt.
Also abwarten - aber keinen englischen Tee trinken!
Luchs
Gegen das statisch-steife Spiel der Engländer konnten die Italiener ihre Sturmstärke ausnützen und standen glänzend da. Wenn ich aber ansehe, wieviele 100%ige Chancen sie vor dem englischen Tor vergeigt haben, ist mir um das Spiel am Donnerstag nicht bange.
Sollten sie wirklich die stärkere Mannschaft sein -ok, dann sei ihnen die EM-Krone - sollten sie dann auch noch ihren letzten Gegener bezwingen- zähneknirschend ,aber fair gegönnt.
Luchs
England wäre mir im Halbfinale auch um einiges lieber gewesen, aber so gibt es dann eben die Rache für das bittere Aus 2006
Ich glaube an unsere Jungs und der Jogi wird die schon gut vorbereiten! Es wird sicher nicht leicht aber Portugal haben wir auch knapp geschlagen und die empfinde ich gefährlicher als die Italiener, das wird klappen!!
Ich glaube an unsere Jungs und der Jogi wird die schon gut vorbereiten! Es wird sicher nicht leicht aber Portugal haben wir auch knapp geschlagen und die empfinde ich gefährlicher als die Italiener, das wird klappen!!
Das WIR solltet ihr weglassen, die Spieler sind doch alle hochbezahlte Akteure ( Millionäre)?
Trotzdem schaue ich jedes Spiel an, auch wenn WIR nicht dabei sind.
Ich tippe am Donnerstag auf Italien!
Trotzdem schaue ich jedes Spiel an, auch wenn WIR nicht dabei sind.
Ich tippe am Donnerstag auf Italien!
Warum sollte man nicht "Wir" sagen? Wir sind doch auch Deutschland ;) Und die Jungs repräsentieren das Land und somit uns :)
Es gilt mal wieder das alte Sprichwort im Fußball: Eine Mannschaft ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt!
Luchs
Hallo Luchs
Mein Sohn ist ein eingefleischter Bayern München sowie von der Deutschen National-Mannschaft Fan, wir werden am Donnerstag sämtliche Daumen drücken.
Phil.
Dann Gruß an deinen Sohn ,Phil, sozusagen von Fan zu Fan. Ich bin froh, dass ich nicht alleine Daumen drücken muss !
Luchs
Luchs
Wenn man bedenkt, wie die Italiener im Vorfeld mit Problemen zu kämpfen hatten und niemand wettete noch eine Lira auf deren Weiterkommen. Da sieht man es mal wieder, wie widerstandsfähig die Azzuri sind. Unsere teilweise gepamperten Jungs fallen in tiefe Depressionslöcher, wenn sie mal nicht siegen (obwohl sie sich an diesen Zustand eigentlich seit Jahrzehnten gewöhnt haben sollten). Ich bin sehr für einen Sieg der Italiener am Donnerstag - sie haben es sich spätestens seit dem gestrigen Sieg verdient. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es war ein spannendes Spiel gestern, Olga.
Natürlich habe ich mit Deinen Azzuris gehalten. Sie spielten beherzt und schnell.
Beim 11-m-Schiessen, dachte ich jetzt ist es aus.
Aber --- und dann kam die Reue meines Däumchendrückens,
als Gegner unserer "gepamperten Jungs" hätte ich mir doch lieber die Engländer gewünscht.
Lache, Margarit
Natürlich habe ich mit Deinen Azzuris gehalten. Sie spielten beherzt und schnell.
Beim 11-m-Schiessen, dachte ich jetzt ist es aus.
Aber --- und dann kam die Reue meines Däumchendrückens,
als Gegner unserer "gepamperten Jungs" hätte ich mir doch lieber die Engländer gewünscht.
Lache, Margarit