Sport Wer wird Europameister?
In unserem Rechtsstaat geschieht dies aufgrund eines richterlichen URteils und nicht unbedingt nach Forderung von Senioren (ohne Urteil). Und ein junger Mann, von Beruf prominenter Sohn, der im Suff andere anzündet, gehört schon in den Knast, wie ich finde. Er hat ja dann sofort ein Buch darüber geschrieben, welches sich allerdings nicht so doll verkaufen soll. Olga
Beim letzten Spiel Deutschland mit Dänen saßen wir in Gartenrestaurant, und natürlich drückte ich meinen Daumen für die Deutschen.Aber. Wenn ich gesehen habe die verängstigte Gesichter der Dänen Fußballspieler, in diesem Moment war ich gespaltet und bekam ich große Gewissenswissens Gefühle,schließlich habe ich für die Dänen das Glück gegönnt!!!
Ich fragte mein Freund ob ich normal bin oder was, die Dänen kamen für mich so wie unterdrückte.......ich stand mein ganzen Leben auf der Seite der unterduckten. Mein unbekannte Nachbar in Gartenrestaurant hörte meine Worte und redete mit mir so: "Sie müssen Sie sich kein Kopp machen , ich drucke auch für die Dänen obwohl ich ein deutscher bin.....
Am Ende war ich wirklich froh wegen deutsches Sieg, Sie waren einfach besser.......und das hat mich überzeugt.
Nasti
Ich fragte mein Freund ob ich normal bin oder was, die Dänen kamen für mich so wie unterdrückte.......ich stand mein ganzen Leben auf der Seite der unterduckten. Mein unbekannte Nachbar in Gartenrestaurant hörte meine Worte und redete mit mir so: "Sie müssen Sie sich kein Kopp machen , ich drucke auch für die Dänen obwohl ich ein deutscher bin.....
Am Ende war ich wirklich froh wegen deutsches Sieg, Sie waren einfach besser.......und das hat mich überzeugt.
Nasti
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gewonnen
kein wunder, wenn man gegen einen gegner spielt, wo fast alle schon mit odysseus in der b-jugend gekickt haben
jetzt aber mal im ernst... die griechen haben wie erwartet gemauert was das zeugs hielt und trotzdem sind wir durch gekommen... gratulation zum verdienten sieg...
ich glaube ganz fest an einen sieg im endspiel für unsere jung´s
kein wunder, wenn man gegen einen gegner spielt, wo fast alle schon mit odysseus in der b-jugend gekickt haben
jetzt aber mal im ernst... die griechen haben wie erwartet gemauert was das zeugs hielt und trotzdem sind wir durch gekommen... gratulation zum verdienten sieg...
Also mein Tipp ist:
Portugal, Deutschland oder Italien holen den EM Titel- an Spanien, England und Frankreich glaube ich irgendwie nicht so ganz
Portugal, Deutschland oder Italien holen den EM Titel- an Spanien, England und Frankreich glaube ich irgendwie nicht so ganz
Glauben macht seelig
Also mein Tipp ist: Portugal, Deutschland oder Italien holen den EM Titel- an Spanien, England und Frankreich glaube ich irgendwie nicht so ganz
Also, Martin, mein Tipp ist: Deutschland holt den EM Titel.
An Portugal, Italien, Spanien, England und Frankreich glaube ich ganz und gar nicht
(und Glauben macht ja bekanntlich selig)
Margarit
Glauben macht seelig
im falle des falles würde ich unsere jung´s auch heilig sprechen
und wenn sie europameister werden, dann bin ich auch seelig
[/quote]
im falle des falles würde ich unsere jung´s auch heilig sprechen
und wenn sie europameister werden, dann bin ich auch seelig
[/quote]
Ich auch,
Margarit
Liebe Frau Oberschlau
Du bist ja so COOOOOL ....... !!
Phil.
Du bist ja so COOOOOL ....... !!
Phil.
coooool ist mein zweiter vorname
aber ob ich donnerstag noch cool bin??? mal sehen wer heute unser gegner wird... wenn es nach mir ginge dann wünschte ich mir england...
dieser balotelli aus italien macht einen gefährlichen eindruck auf mich... ich habe die italiener leider nie spielen sehen, war immer was anderes wichtiger
aber wenn wir europameister werden wollen, müssen wir jeden besiegen können, ist so
schönen fusballabend
aber ob ich donnerstag noch cool bin??? mal sehen wer heute unser gegner wird... wenn es nach mir ginge dann wünschte ich mir england...
dieser balotelli aus italien macht einen gefährlichen eindruck auf mich... ich habe die italiener leider nie spielen sehen, war immer was anderes wichtiger
aber wenn wir europameister werden wollen, müssen wir jeden besiegen können, ist so
schönen fusballabend